Clear blue

schnucki1962
schnucki1962
16.06.2008 | 9 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue Frühtest?
Bin jetzt eine woche drüber und der gestrige Billigtest zeigte negativ.

Bin am überlegen ob ich mir Clearblue, der ja sehr gut sein soll, holen soll ..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
graviquick
also ich hab gute und vor allem zuverlässige erfahrung mit graviquick gemacht. das ist ein guter schwangerschaftsschnelltest. schau doch einfach mal unter www.graviquick.de nach, da gibts viele infos...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
8 Antwort
Hallo Schnucki!
Ja, das ist SEHR verständlich! :-) Viel Glück!
FingersCrossed
FingersCrossed | 16.06.2008
7 Antwort
clera blue
pimpernelle.. Klar, du hast recht, jeder Körper reagiert anderes. Aber ist es nicht nachvollziehbar, wenn der Kinderwunsch da ist, man seinen Regel stets pünktlich hat, wie es bei mir der Fall ist, und sie nun schon seit 1 Woche überfällig ist, das man denkt vielleicht schwanger zu sein?
schnucki1962
schnucki1962 | 16.06.2008
6 Antwort
clear blue
Danke für eure antworten. dm gibt es hier bei uns im Ort leider nicht. Werde also noch ne woche warten und wenn ich nichts tut eine clesr blue holen........
schnucki1962
schnucki1962 | 16.06.2008
5 Antwort
........
also ich muss jetzt mal etwas los werden! nicht jeder test schlägt sofort am ersten tag nach ausbleiben der regel an. es kommt nämlich tatsächlich öfter vor als man denkt, dass die befruchtung nicht im normalen zyklus sondern später stattgefunden hat - so wie bei mir. meine letzte regel hatte ich am 02.04.08 und mein erster test war am 28.05.08! schwach positiv, also zu einer zeit, wo ich normalerweise schon in der 8ten woche hätte sein müssen. meine ss wurde aber am 30.05.08 in der 5ten ssw festgestellt... mein zyklus hatte sich verschoben und jeder körper geht anders mit der hormonumstellung oder auch hcg bildung vor. was ich damit sagen möchte: man sollte sich und seinem körper doch bitte einfach zeit gönnen. ich muss doch nicht nach jedem gv schon wissen wollen, ob sich meine eizelle nun auf dem weg zur gb befindet... und zwei tage überfälligkeit sind auch kein beinbruch! alles kann, doch nichts muss! sorry, ich halte das für komplett überzogen, doch leider typisch für unsere schnelllebige zeit! viel glück!
Pimpernelle
Pimpernelle | 16.06.2008
4 Antwort
........
ich bin jetzt schon knapp sechs wochen drüber und der von Clearblue sagt "nicht schwanger" war beim frauenarzt und der hat es mir bestätigt. Bei meiner maus habe ich auch den von clearblue gehabt und da sagte er "schwanger" also ich finde ihn sehr zuverlässig
kiana2007
kiana2007 | 16.06.2008
3 Antwort
Clearblue
Hallo, der Frühtest von Clearblue ist sehr gut. Der zeigt 3 Tage vor Mensbeginn schon an. Was der eine Woche später sagt ist auch richtig. Ich denke, wenn Du aber nicht unbedingt den Femtest genommen hast, würde jeder andere Test auch ein zuverlässiges Ergebnis eine Woch später anzeigen. Kann sich vielleicht Dein Zyklus verschoben haben?
suessline
suessline | 16.06.2008
2 Antwort
hallo
geh zu dm der ist gut und kostet nur knapp 4euro den haben viele das habe ich hier schon gelesen
sarahp
sarahp | 16.06.2008
1 Antwort
also wenn du eine woche drüber bist
und das sicher ist dann wirst wahrscheinlich nicht schwanger sein. clear blue ist gut, hatte ich bei beiden kids.
nimi
nimi | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Clear Blue Schwangerschaftstest
23.12.2011 | 6 Antworten
was zeigt der ss test von clear blue an?
13.10.2010 | 10 Antworten
Celarblue Digital Eure Meinung
15.07.2010 | 1 Antwort
blue belt
01.07.2010 | 1 Antwort
clear blue zeigt zu wenig wochen an!
30.06.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: