Guten morgen an euch alle,bin grad neu hier und hab ne ganz wichtige Frage: Ich werde einfach nicht schwanger Seit einem Jahr probieren wir es

Bellabu
Bellabu
23.01.2008 | 5 Antworten
wer kann mir einen rat geben?Nehme Folio auch schon, aber irgendwie passiert nix. Danke für eue Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Abwarten und Tee trinken?
Danke für eure Antworten.Nun haben wir aber schon eine fünfjährige Tochter. Da hats ja auch geklappt.Ich glaube wir sollten doch abwarten und Tee trinken. :-)) Warum muss das alles immer soooo lange dauern? Meine ex-Kollegin hat mal eben 2Monate dafür gebraucht. Ist doch ungerecht. Naja, was solls.
Bellabu
Bellabu | 24.01.2008
4 Antwort
hallo!
... das problem kenne ich, wir versuchen es auch schon seit mehreren monaten, leider bisher ohne erfolg. bei meinem mann und mir stehen nun einige untersuchungen an - er macht ein spermiogramm und ich werde auf die durchgängigkeit meiner eileiter untersucht. ich würde mich an deinen fa wenden um deinen fall zu besprechen - meiner hilft mir sehr und unterstüzt mich. weiterhin alles liebe und lasst den kopf nicht hängen! lg, elli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
3 Antwort
Das wird schon!
Hallo! Wir haben auch 3 Jahre gebastelt! Einfach nicht mehr dran denken und sich nicht selbst unter Druck setzen, dann klappt das schon! Viel Glück!
wonnemaus
wonnemaus | 23.01.2008
2 Antwort
Hallo
Vielleicht auch mal zum arzt gehen und euch testen lassen ob ihr beide fruchtbar seit, oder einfach mal ab schalten, denke viele machen sich zuviel streß. Entspannt mal , fahrt in den urlaub oder genießt einfach das leben denke auf krampf wird es nichts. Trotzdem viel erfolg
kleinemil
kleinemil | 23.01.2008
1 Antwort
hi würde
es ei8nfach nicht mehr probieren und nicht immer daren denke dann klappt es meistens immer sehr schnell lg nicole
fioni
fioni | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: