Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » was kann diese blutung sein?

was kann diese blutung sein?

lilli81
Hallo an alle,
bestimmt ist diese frage schon 1000mal gestellt worden. Aber es lässt mir einfach keine ruhe.
Also hatte am 6.6 meinen ES, heute also 10 Tage nach ES leichte Blutung, eine Woche bevor die eigentliche Periode kommen sollte. Es ist doch viel zu früh. Es ist so ne Mischung auch bräunlicher schmierblutung und hellrotem, sehr wenigem Blut. Ich hatte auch keinerlei anzeichen für des einsetzen der Regel. Was kann das sein. Bitte Hilfe!
von lilli81 am 15.06.2008 19:26h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
daj77
ist bei mir auch so.....
vor ein paar Tagen war ich bei der Gyn. Sie meinte, das genau der richtige Zeitpunk wäre um schwanger zu werden. Wir haben es natürlich nicht unversucht gelassen :) Seit zwei Tagen habe ich genau dieselben Symptome, leichte Blutung, leichtes Ziepen. Vielleicht auch eine Einnistungsblutung?? Hoffe es so sehr......
von daj77 am 19.06.2008 19:47h

4
lilli81
Anworten auf meine Frage
Danke für euere Antworten, da bleibt wohl nicht mehr übrig als zu warten, habe am Donnerstag Termin beim Gyn. Ich hoffe soooo sooo sehr das es diesmal geklappt hat. Liebe Grüße
von lilli81 am 15.06.2008 21:42h

3
stella5
würde ich auch denken
hört sich wirklich an, wie eine einnistungsblutung. viel glück
von stella5 am 15.06.2008 19:39h

2
Mandy1985
das könnte wirklich sein
bei mir war es nämlich auch so, ...ich hatte 2 tage lang auch diese blutungen. Nicht durchgehend aber immer mal was dabei. Und es war auch dieses Einistungsbluten, ......
von Mandy1985 am 15.06.2008 19:34h

1
jessimausMD
......
vom zeitraum her könnte es passen vielleicht eine einnistung ? manche frauen haben ja dann leichte blutungen lg jessi
von jessimausMD am 15.06.2008 19:32h


Ähnliche Fragen


Erste Blutung nach Fehlgeburt
11.01.2008 | 5 Antworten


Einnistungsblutung?
10.01.2008 | 0 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter