Schwangerschaftstest von dm "Pregnafix" gut oder nicht gut? Schwanger oder nicht?

Gelöschter Benutzer
15.06.2008 | 4 Antworten
Hallöchen Ihr Lieben, bei mir ist es mal wieder so weit, dass ich wieder hibbel. Nehme seit 4 Monaten keine Pille mehr weil wir uns ein zweites Kind wünschen. Meine Zykluslänge liegt zwischen 25 und 29 Tagen. Gestern war der 26. Zyklustag und ich konnte es mal wieder nicht abwarten und habe den SS-Test "Pregnafix" von dm gemacht. Nach 2 Minuten konnte ich das Ergebnis ablesen. Der "Funktionsstreifen" war breit und pink. Der Streifen im Ergebnisfeld war dunkelrosa und schmal. So und was jetzt? Bin ich jetzt schwanger oder nicht? Wann soll ich einen zweiten Test machen und wann sollte ich zum FA gehen? Wollte mal Eure Meinungen dazu hören und hat jemand vielleicht auch schon mal diesen Test von dm gemacht?
Danke für Eure Antworten. Da bin ich jetzt aber mal gespannt.
Liebe Grüße
Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
wenn zwei
streifen sichtbar sind, egal wie schmal oder breit, ist der test als positiv zu bewerten!ich würd morgen direkt den frauenarzt anvisieren . wünsch dir viel glück :o)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
würde auch sagen....
. strich ist strich!wenn in dem beilagezettel steht, dass zwei striche schwanger bedeuten, ist die farbe vom strich doch wurscht. ich denke, mit dem ergebnis kannst zufrieden sein:) viel glück
Silke0303
Silke0303 | 15.06.2008
3 Antwort
ich würd sagen sehr wahrscheinlich schwanger. Der Test von dm hat bei mir damals auch schon ganz früh was angezeigt. Hab dann direkt noch einen von clear blue digital gemacht. Der war negativ. Zweit Tage später hat dann aber auch der von clear blue positiv angezeit. Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück!! LG Kathi
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hey das hört
sich super an. Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat. Gehe lieber gleich morgen zum Arzt, bevor Du Dich verrückt machst. LG Bettina
bettina70
bettina70 | 15.06.2008