Hormonspritzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2008 | 4 Antworten
Hallo Mädels war Freitag in der Kinderwunschklinik, nach drei Jahren unerfüllten Kinderwunsch.
Nun haben wir erstmals eine Therapie verordnet bekommen, das Hormone über die Baudecke gespritzt werden..
Kennt das jemand von Euch habt Ihr erfahrungen damit gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich habe
schon Erfahrungen damit.Habe schon drei Behandlungszyklen hinter mir. Wenn Du fragen hast, dann nur zu. Lg
dobby
dobby | 15.06.2008
3 Antwort
spritze
soll die evtl.auch bekommen.muss nur noch auf meine mens warten.soll gut helfen.hab aber schon von einigen gehört, dass sie zwillinge bekommen haben.ist halt eine typische nebenwirkung
stella5
stella5 | 15.06.2008
2 Antwort
:-):-)
Hallo meine süsse, schön Dich hier zu sehen...kussi
3Zwerge
3Zwerge | 15.06.2008
1 Antwort
...................
Ich selbst hab noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber du musst dich mal in der Gruppe "Schwanger werden für jedermann" anmelden. Da hat jetzt erst eine Hormontherapie mit Spritzen gehabt. Sie kann dir bestimmt was darüber erzählen.
wurm
wurm | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat Erfahrungen mit Hormonspritzen?
04.09.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: