Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » habe heute laut ovuquick mein eisprung an wievielen tagen kann ich da jetz schwanger .

habe heute laut ovuquick mein eisprung an wievielen tagen kann ich da jetz schwanger werden?

annatobi
ich war am 6.6. beim fa, weil ich doch meine tage nicht bekommen habe.aba dann war ich doch negativ.und er meinte ich solle es so um den 12.6 mal versuchen.habe auch laut ovuquick heute meinen eisprung.
wieviele tage kann man da eigentlich versuchen, dass es klappt?
von annatobi am 12.06.2008 21:37h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
meerlis
------
Bei dir steht im Kalender Junge. Ich war 32 und der Zeitpunkt Ende April, Anfang Mai und beide Monate stand Mädchen, wie du siehst.
von meerlis am 12.06.2008 22:11h

16
meerlis
--------------
Schau mal hier, http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/14 Also du mußt abwägen, vielleicht hat´s geklappt und es wird mit etwas höherer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Aber wenn der Eisprung jedoch erst morgen ist könnten die Samenzellen schon zu alt sein zum Befruchten. Deswegen mußt du selber abwägen. Wenn dein Wunsch nach einem Kind sehr groß ist, wäre es doch egal, was es wird, oder?
von meerlis am 12.06.2008 22:06h

15
annatobi
wenns aber noch nich geklappt hat?
und heute keinen sex habe?ärger ich mich vielleicht.naja ich hätt gern ein mädchen.wäre meine erstes kind.mein freund hat schon eine tochter.hat aber leider nix abbekomm von ihrer kindheit.deshalb würd er sich über ein buben freun:-)aber es ist nicht wichtig. naja normal hab ich immer zyklus von 28 tagen.außer beim letzten.
von annatobi am 12.06.2008 21:54h

14
meerlis
------
Wie lang ist dein Zyklus denn?
von meerlis am 12.06.2008 21:54h

13
meerlis
------
Wenn ihr alle 3 Tage ungeschützten Sex habt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, schwanger zu werden. Falls es dir egal ist, was es wird, würde ich heute nochmal ran. ;-) Toi Toi Toi
von meerlis am 12.06.2008 21:54h

12
annatobi
aba zu spät..
zu spät ist es da noch nicht?naja ich hatte ja vor 2 taqen sex.aba da hab ich noch nich drauf geachtet weil ich ja wußt dass mein es erst so um den 12.ten ist.oh meno.ich wär noch irre:-(
von annatobi am 12.06.2008 21:48h

11
meerlis
------
Aber es gibt ja viel Theorie darüber. Ich habe auf den chinesischen Kalender geachtet, danach ist Befruchtungsmonat und Alter der Mutter entscheidend. Bei mir wurde für die beiden möglichen Monate, da ich so dazuwischen stand, beide Male Mädchen angegeben und nun habe ich auch eine kleine Süße.
von meerlis am 12.06.2008 21:51h

10
meerlis
Meine
Erklärung fehlte, sorry. Weibliche Samenzellen sollen länger leben, männliche dafür schneller sein.
von meerlis am 12.06.2008 21:48h

9
meerlis
Junge oder Mädchen
Es würde dann eher ein Junge werden, obwohl das auch nicht sein muß, für ein Mädchen hättest du vor 2-3 Tagen gemußt und dann nicht mehr, damit es nicht doch ein Junge wird.
von meerlis am 12.06.2008 21:46h

8
annatobi
hm.ok
ich habs heute früh gemerkt bzw getestet mit ovuquck.naja dann wollt ich ja auch am liebsten aba mein freund war noch müde.er sagte heute abend:-)jetz hab ich angst dass es schon zu spät ist:-(
von annatobi am 12.06.2008 21:42h

7
meerlis
Jaaaaa
Heute ist der beste Zeitpunkt, denn Samenzellen leben 3-5 Tage, und die Eizelle nur 12 Stunden. Dann mal ran .... ;-)
von meerlis am 12.06.2008 21:44h

6
annatobi
also würde es wenns klappt
dann ab heute eher ein junge werden oder so?ich steig da überhaupt nich durch:-(
von annatobi am 12.06.2008 21:40h

5
Knatschikind
.....
soviel ich weiß sind die 24 Stunden nach dem Eisprung die fruchtbarsten...also ran an den Mann ;-)
von Knatschikind am 12.06.2008 21:39h

4
annatobi
einen tag nur?
also quasi heute?
von annatobi am 12.06.2008 21:39h

3
joanmichelle
hallo
ich glaube 3 tage hast jetzt zeit heute währe es halt perfeckt.
von joanmichelle am 12.06.2008 21:39h

2
meerlis
-----------
Heute und morgen, denn die Eizelle ist nur 12 Stunden befruchtungsfähig.
von meerlis am 12.06.2008 21:42h

1
LiselsMama
an einem Tag............
Das Ei wandert glaub ich nur 12 oder 24 Stunden durch die Gebärmutter.
von LiselsMama am 12.06.2008 21:38h


Ähnliche Fragen



OvuQuick? Wer kennt sich aus?
08.05.2012 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter