Einnistung

pampers64
pampers64
22.01.2008 | 5 Antworten
Nach wieviel Tagen nistet sich den die befruchtete Zelle ein ?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Einnistung
Hallo zusammen eine Einnistung erfolgt nach ca 3-5 Tage meist aber 5 Diesen Vorgang nennt man auch Nidation oder Implantation. Die Einnistung bringt bei einigen Frauen eine leichte kurze Schmierblutung mit sich. Das trifft bei fast 60% zu.Es ist auch oft der Fall das man Unterleibschmerzen hat wie bei der Periode, oder einer Zyste. Liebe Grüsse
Stephfinchen
Stephfinchen | 23.01.2008
4 Antwort
ich war,
ab dem 16.01 fruchtbar und mein ES war laut kalender am Samstag.Und heute habe ich eine leicht rosaliche verfärbten ausfluss und wes auch net ob es bei mir gefruchtet hat und ob es die einnistungsblutung ist. aber ich denke das es 1-2 tage dauert bist es sich einnistet.
Zaneta25
Zaneta25 | 22.01.2008
3 Antwort
Mein ES
war am 16.1.
pampers64
pampers64 | 22.01.2008
2 Antwort
halli hallo
soweit ich wes nach 1-2 tagen weis aber nicht ob das stimmt...liebe grüße.Wann hattest du dein Eisprung?
Zaneta25
Zaneta25 | 22.01.2008
1 Antwort
Ich glaub so ungefähr
nach 1 Woche oder so..Weiß ich aber nicht. Also nicht schlagen wenns falsch ist ;-)
JaLePa
JaLePa | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: