wie kann ich schneller schwanger werden?

sternchen8400
sternchen8400
12.06.2008 | 11 Antworten
hatt jemand einen rat für mich? mein partner und ich lassen fast keinen tag aus beim .. aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. und wir wollen schon soo sehr ein süßes kleines baby. ich bekomme schon den gedanken das es meine schuld ist das es nicht klappt. obwohl der arzt gesagt hat von mir aus gibt es keine probleme. und mein freund hatte schon ein kleines baby aber ist mit 4 jahren bei einen unfall gestorben mit seiner mutter. und auch laut arzt nach gibt es bei ihm keine probleme
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Baby :)
Macht Euch nicht so viel Streß, dann klappt das auch.:) Nie mit denn Gedanken ins Bett gehen, jetzt machen wir ein Baby.
Kidsmami
Kidsmami | 12.06.2008
10 Antwort
das ....
habe ich schon bzw mache ich meistens aber danke
sternchen8400
sternchen8400 | 12.06.2008
9 Antwort
Femibion
wird oft von den Ärzten verschrieben am anfang der Schwangerschaft. Sie enthalten Folsäure was für die Entwicklung des Kindes gut ist. http://www.femibion.de/
Knatschikind
Knatschikind | 12.06.2008
8 Antwort
.....
wie die anderen schon gesagt haben, locker bleiben und nicht unter Druck setzen!Ihr könnt zusätzlich versuchen das du das Becken hochnimmst wenn er am Höhepunkt ist, damit das Sperma nicht gleich wieder raus läuft.Musst es halt nen Moment oben behalten.
Luna108
Luna108 | 12.06.2008
7 Antwort
was sind
denn diese femibion kapseln?
heike28
heike28 | 12.06.2008
6 Antwort
wir versuchen
es seid 3 monaten jetzt weil wir uns endschlossen haben das wir eines wollen. nur der unterschied ist ich habe meine pille das letzte mal mit 17 genommen und hatte dann mit meinen freund schluss gemacht und dann habe ich lange keinen freund gehabt und dann mein jetziger aber nie die pille gegessen. dankeschön für die netten vorschläge
sternchen8400
sternchen8400 | 12.06.2008
5 Antwort
setze
dich nicht unterdruck denn dann geht meistens gar nicht mehr. Am besten mal das ganze nicht zu sehr wollen Versuch doch mit temperatuer messen und finde so den zeitpunkt s´deines eisprungs raus.
MissisSentinel
MissisSentinel | 12.06.2008
4 Antwort
macht euch keinen stress...
alles ganz ruhig angehen lassen. freunde von mir haben es auch so versucht, jeden tag miteinder ..., und als sie es dann zurück gestuft haben und lockerer geworden sind, hat es plötzlich geklappt. viel glück das es bald klappt!
Angelblueeyes
Angelblueeyes | 12.06.2008
3 Antwort
wie lange
versuchst dus schon
heike28
heike28 | 12.06.2008
2 Antwort
........
ich würde sagen ihr setzt euch zu sehr unter druck..denkt mal an was anderes dann klappt das auch.. lg tina
Zoey
Zoey | 12.06.2008
1 Antwort
.....
ich hab damals die Femibion Kapseln genommen und im 2. Zyklus hat es gleich geklappt. Vielleicht helfen die euch ja auch
Knatschikind
Knatschikind | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schneller rat
16.07.2012 | 8 Antworten
2 ssw wächst der bauch schneller?
03.04.2012 | 7 Antworten
wird man bei 2kind schneller schwanger
11.10.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: