SOS! Verstopfung und weißer Ausfluss

Lia84
Lia84
28.10.2007 | 3 Antworten
Ich brauche nochmal drigend euren Rat! Wir sind im 4. Übungszyklus und ich hatte jedesmal unregelmäßig meine Regel nach absetzen der Pille. Jetzt müsste eigentlich nächste Woche meine Regel kommen (vom regelmäßigen Zyklus her) und ich habe dauernd Verstopfung für immer ca. eine Woche und seit gestern morgen kam der weiße Ausfluss wie Schleimklumpen raus'(aber er riecht nicht und ist nicht verfärbt). Als ich vorhin zur Toilette war hätte ich sitzen bleiben können, so lief der weiße Ausfluss .. Können das schon erste Anzeichen sein? Wie war das bei euch? Ich brauche dringend euren Rat, ich verzweifel hier sonst!
DANKE im voraus.
LG Silke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Du auch???
Hallo Lia...also ich glaube ich weiß was du meinst;)...mir geht es im moment ähnlich, habe auch Ausfluss Zur Sicherheit würde ich mal den FA aufsuchen!!! LG Felis
felis
felis | 29.10.2007
2 Antwort
Hallo
Also ich hatte das net gehabt aber vielleicht is das bei jeden anders!Vielleicht solltest du auch mal zum frauenarzt gehen der kann dir alles sagen ja auch wenn du doch schwanger bist!
Sunnylein
Sunnylein | 28.10.2007
1 Antwort
sos ;)
hallo lia, also ich glaub du brauchst dir nicht weiter gedanken drüber machen ich habe das auch zwar nicht so schlimm aber es läuft auch ständig. ich habe allerdings gestern erfahren das ich schwanger bin vielleicht hat es ja bei dir auch geklappt ;)ich denke mal das ist die umstellung der hormone
Danii
Danii | 28.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort
heftiger weißer klarer ausfluss
27.09.2010 | 3 Antworten
vermehrter weißer Ausfluss
19.07.2010 | 1 Antwort
Weißer/gelblicher Ausfluss in der SS
15.06.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading