eisprung

caisydl
caisydl
11.06.2008 | 11 Antworten
kann ein eisprung auch stattfinden wenn man seine regel noch hat?mein zyklus ist 21 tage!davon hab ich 6 tage meine regel..!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
gelbkörper
meine fa hat ne hormonuntersuchung gemacht und dabei festgestellt das ich etwas zu viel prolaktin hab nehm dafür bromocriptin alles wieder io!weis nicht ob se dabei ne gelbkörperbestimmung gemacht hatt gesagt hab ich ihr das schon mal mit der gelbkörperschwäche das ich da den verdacht habe
caisydl
caisydl | 11.06.2008
10 Antwort
unterst. Gelbkörperph.
Das kann man mit Gelbkörpergabe z.B. Utrogest in der 2 Zyklushälfte unterstützend. Dazu sollte aber auch eine Gelbkörperschwäche nachgewiesen sein, lass doch einfach eine Hormonbestimmung machen dann weist du es, das zahlt auch die Kasse ;-)
Xanni
Xanni | 11.06.2008
9 Antwort
gelbkörper
tja keine ahnung ich weis es nicht!ich glaub ich hab ne verkürzte gelbkörperphase!was kann man denn dagegen machen??
caisydl
caisydl | 11.06.2008
8 Antwort
...............
man lernt eben nie aus ;) viel Erfolg weiterhin :)
Anni_Times
Anni_Times | 11.06.2008
7 Antwort
Eisprung
Hi, ja das geht. Wenn du nur den kurzen Zyklus hast deine Gelbkörperphase aber die 14 Tage hat hast du am ende deiner Regel den ES. Bist du sicher das du eine normale Gelbkörper Phase hast???
Xanni
Xanni | 11.06.2008
6 Antwort
eisprung
ja merk meinen eisprung!hab da immer so ein ziehen und druck im unterbauch!hatte meinen eisprung am 3.6 oder 4.6!passt genau für nen 28 tage zyklus nur das meiner immer nur 22 tage ist!ist komisch alles
caisydl
caisydl | 11.06.2008
5 Antwort
mmmhhhhh
naja kann ja sein...bin ja leider kein FA...naja, merkst du denn deinen Eisprung?
Anni_Times
Anni_Times | 11.06.2008
4 Antwort
eisprung
also meine letzte mens begann am 21.5!und trat heut wieder ein!mein zyklus liegt immer bei 21, 22 tagen!
caisydl
caisydl | 11.06.2008
3 Antwort
hii......
Also entweder ich habe deine Frage falsch verstanden oder du bekommst deine Mens fast alle zwei Wochen, wenn du einen Zyklus von 21 Tage hast, davon aber 6 Tage deine Mens??? Soweit ich weiß, hat man den Eisprung ca. am 11 Tag ab dem ersten Tag deiner Mens...
Anni_Times
Anni_Times | 11.06.2008
2 Antwort
danke
beantwortet nur leider meine frage nicht
caisydl
caisydl | 11.06.2008
1 Antwort
Hallo
Schau doch mal auf http://www.urbia.de/services/eisprung/ Da hast den Kalender ....
Babysmama060606
Babysmama060606 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: