Ab wann ist ein Schwangerschaftstest möglich?

Martina_223
Martina_223
10.06.2008 | 7 Antworten
Hallo!
Ich bekomme meine Tage immer zwischen dem 27. und 30. Tag. Heute ist der 30. Tag und meine Tage sind noch nicht da.
Es wäre ja zu schön .. , da ich gerne schwanger werden wollte.
Frage: Macht es Sinn, heute schon einen Test zu machen?
Ich blöde Kuh hab heute Abend eigentlich Aerobic und überleg mir schon, ob ich das nicht ausfallen soll, falls ich schwanger wäre.
Kann mir jemand von Euch nen Rat geben?
Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
schwangerschaft
Ich habe denn Test direkt an dem Tag an dem ich meine Tage nicht bekommen habe gemacht ich hatte ein sicheres Ergebnis. Versuch es einfach mal.
Aliki
Aliki | 10.06.2008
6 Antwort
An Mitchel....
In welcher 2. Woche meinst Du denn?
Martina_223
Martina_223 | 10.06.2008
5 Antwort
.........
Hi ich denke auch dass Du ganz getrost Deinen Sport machen kannst. Mit dem Test würde ich noch 1 - 2 Tage warten und wenn Du es nicht mehr aushälst dann am besten morgen früh mit dem 1. Urin. Drück Dir die Daumen und liebe Grüße
luana-7
luana-7 | 10.06.2008
4 Antwort
Hallo
Ich würde erstmal noch abwarten. Vielleicht nächste Woche mal nen Früherkennungstest machen wenn du bis dahin deine Tage noch nicht hast. Und zum Aerobic kannst du trotzdem gehen denn eine eventuelle Schwangerschaft ist ja keine Krankheit!!! Liebe Grüsse Sandra
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 10.06.2008
3 Antwort
Also ich...
...habe aus Rossman einen Schwangerschaftsfrüh test geholt und wusste schon in der zweiten woche das ich ein Baby bekomm.
Mitchel
Mitchel | 10.06.2008
2 Antwort
Mach dich nicht verrückt
Ich würde erst mal in Ruhe zum Sport gehen. Den Schwangerschaftstest sollte man eh am besten mit dem Morgenurin machen.
Eli81
Eli81 | 10.06.2008
1 Antwort
Du...
kannst beruhigt zur aerobic gehen!!!!!
bellalotte
bellalotte | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten
Welchen Schwangerschaftstest ab wann?
07.06.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: