Fehlgeburt ohne Ausschabung?

Katja123
22.01.2008 | 6 Antworten
Ich habe mal eine Frage. Ich hatte ja Dez. 06 eine Fehlgeburt und werde seit dem nicht schwanger. Nun grübele ich hin und her, warum nicht. Vielleicht bin ich ja falsch informiert, aber wird nach einer Fehlgeburt (ich war 6. SSW) nicht immer eine Ausschabung gemacht? Man muss doch "vollständug gereinigt" werden, oder? Bei mir nicht. Man hat mir Blut abgenommen und nach dem Ergebnis einfach wieder nach Hause geschickt. Ist das normal? Haben die da was versaut und es klappt deshalb nicht? Wir probieren ja schon über 1 Jahr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
vielleicht
hatte sich dein Ei nicht richtig eingenistet und ist auf natürliche weise abgegangen, dann braucht es kein Ausschabung, hatte ich zweimal. Und man kann es in den Blutwerten sehen, weil dann der HCG Wert abfällt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
......
ich hatte auch eine fehlgeburt ohne ausschabung
Mischelle
Mischelle | 22.01.2008
3 Antwort
Auscharbung
Das kenne ich auch so mit der Ausscharbung.Frage doch mal bei eínem anderen FA nach.
Meike1975
Meike1975 | 22.01.2008
4 Antwort
Fehlgeburt
Heyes tu mir leid für Dich. Ich hatte vier Fehlgeburten, zwei davon wurden nicht ausgeschabt, weil sie, wie bei Dir, auch so frueh waren.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Auch keine Ausschabung
Ich hatte bei meiner Fehlgeburt damals auch keine Ausschabung. Bei mir ist es wohl ca. in der 8./9. SSW verstorben, bemerkt habe ich es erst kurz vor der 12. SSW. Bei mir ging der Embryo auch natürlich ab ohne Ausschabung. Nach der 1. Regelblutung danach wurde ich gleich wieder schwanger. Vielleicht hat es die Psyche noch nicht ganz verarbeitet. Ist ja auch oft ein Grund das man nicht schwanger wird. Versuch dir doch mal keinen Stress mit dem Thema zu machen..vielleicht klappts ja blad mit einer Schwangerschaft . LG Zazuu
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
schön guten tag!
hallo! ich hatte schon 2 fehlgeburten hinter mir bei mir haben sie nicht ausgeschabt, hatte bei der ersten eine komplet fehlgeburt, und bei der 2 habe ich tableten bekomm, ich war in der 6 ssw wo ich es veroren habe musst nicht unter op!zum glück!vielicht hattest du ja auch ein koplet abbourt da die dich ja gleich wieder heim geschickt haben?wünsche dir totzdem viel glück
Pueppisunn
Pueppisunn | 22.01.2008