Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » junge oder mädchen?

junge oder mädchen?

Franziska1988
kann man da irgendwie einwirken was es gibt? oder gibt es da irgendwie hausmittel oder sowas? hätte gerne noch ein mädchen!
von Franziska1988 am 09.06.2008 20:11h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
Snowflake89
Kopfschüttel
Weiß gar nicht wieso sich hier manche so aufregen bei solchen fragen -kopfschüttel- keine toleranz und kein verständnis. Schrecklich. Mamiweb verkommt ja langsam immer so dummes rumgezicke. Hab mal irgendwo gelesen das wenn du beim sex oben liegst es ein mädchen wird und wenn du unten liegst ein junge. Gibt leider keine garantie. ;-) wünsche dir viel viel glück
von Snowflake89 am 10.06.2008 00:32h

20
labello75
Eisprungkalender
bei www.urbia.de gibt es so einen Kalender, da kann man die Wahrscheinlichkeit, ob es ein Junge oder Mädchen wird ablesen. Aber das is natürlich keine Garantie *g*
von labello75 am 09.06.2008 20:24h

19
nessie105
Es gibt tatsächlich was!
Auch wenn mich jetzt vielleicht welche dumm anmachen! Aber in meinem Buch steht: Weibliche Spermien können im Körper bis zu 5 Tage überleben, wogegen männliche nach ca.1 Tag sterben! Aber weibl.Spermien sind langsam, und männliche schnell! Also wenn du 4-5 Tage vor deinem Eisprung GV hast liegt deine chance auf ein Mädchen bei 70%, und wenn du am Tag des Eisprungs GV hast bekommst du zu 70 % einen Jungen! So steht es in meinem Buch!
von nessie105 am 09.06.2008 20:21h

18
Jeany85
goggle mal
hatte mal so ein eisprungrechner wo auch die tage stand was für ein geschlecht wahrscheinlicher ist...
von Jeany85 am 09.06.2008 20:22h

17
erik_tine
Und was
genau steht da?
von erik_tine am 09.06.2008 20:19h

16
Janne74
Absolut kindischer Wunsch
Also der Wunsch an sich ist ja irgendwie verständlich. Aber das Leben ist zum Glück in dieser Beziehung kein Wunschkonzert!!!
von Janne74 am 09.06.2008 20:16h

15
Franziska1988
ich hab
ein schwangerschaftsbuch und da steht was drin!!! an die jenigen die sowas nicht kennen!!! wollte nur euere meinung hören!
von Franziska1988 am 09.06.2008 20:16h

14
MissisSentinel
stimme KathaUndLara zu
so was hab ich gelesen und auch von einem Lehrer in der 8 klasse erklärt gekriegt wirkt aber nicht zu 100% soll aber doch die schanze auf das gewünschte geschlecht erhöhen
von MissisSentinel am 09.06.2008 20:18h

13
mausebeen
hallo...
klar wenn das mit hausmittelchen gehen würde dann wäre mein zweites kind ein mädchen geworden ... es ist doch eigentlich egal ob junge oder mädchen die hauptsache ist doch das das kleine kern gesund ist ...
von mausebeen am 09.06.2008 20:17h

12
tuana
und wenn es das geben
würde kann man sich auch aussuchen ob blond oder brünett?????????
von tuana am 09.06.2008 20:14h

11
Navilona
ja geh zu lidl und frag ma an der kasse ob es noch mädchen gibt
lach nein nicht ernst nehmen war ein scherz... ich denke nciht das diese ganzen dinge die man machen kann -wirkung zeigen- und das ist auch gut so...
von Navilona am 09.06.2008 20:14h

10
LadyBloody
Lach süß leider kein Wunschkonzert....
aber Gott bestimmt das auch nicht sondern der Samen des Mannes. Aber zieh Socken aus und streu Zucker auf die Fensterbank Gerüchten nach soll das wirken :o) Viel Glück und denk immer das ein gesunder Junge auch toll ist andere wünschen sich Kinder und haben keine Chance egal was es werden wird.
von LadyBloody am 09.06.2008 20:14h

9
hab gehört
das es das nicht gibt! ich weis aber- das ist bewiesen, die männlichen spermien, sind kleiner und deshalb schneller. dh.- gibt es auch 51% mehr jungs... in wie weit das stimmt...Keine ahnung!!
von am 09.06.2008 20:14h

8
Ramy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst ja mal versuchen den Storch zu bestechen! ;-)
von Ramy am 09.06.2008 20:16h

7
dreifachmama83
..........
lach...wenn das gehen würde, dann könnt sich jeder aussuchen was er bekommt ;) nich bös gemeint :)
von dreifachmama83 am 09.06.2008 20:13h

6
KathaUndLara
kann man nix machen
das einzige was ich mal gehört habe und auch wahr ist ist, dass männliche samen schneller schwimmen und weibliche länger durchhalten, d. h. wenn du vor deinem eisprung gv hast, ist es "wahrscheinlicher" das ein mädchen bei rum kommt.
von KathaUndLara am 09.06.2008 20:13h

5
Jeany85
Hehe *g
letztens habe ich gelesen das wenn du ein Junge magst sollst du viel schokolade essen und Torten etc. und bei nem Mädel eher Diät halten.... Keine Ahnung ob das stimmt Hab auch zwei Jungs ein Mädel wollt irgendwie et
von Jeany85 am 09.06.2008 20:15h

4
JessyMaus87
ne sowas gibts nicht das is schwachsinn...
das bestimmt gott!!!
von JessyMaus87 am 09.06.2008 20:12h

3
erik_tine
Ist die
Ernst gemeint???????????
von erik_tine am 09.06.2008 20:15h

2
Steingahsner
mädl/junge
nein soweit ich weiß gibt es nichts!!!! einfach nur hoffen!!! viel glück!!!
von Steingahsner am 09.06.2008 20:12h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter