Schilddrüsenunterfunktion und keine Regel durch Medikamente?

dobby
dobby
09.06.2008 | 6 Antworten
Ich habe einen Zyklus zwischen 26-29 Tagen.Heute ist Tag 38 und noch nichts in Sicht.Ich habe am Samstag einen SST gemacht, leider negativ.Ich muss dazu sagen, das ich seit guten 3 1/2 Wochen L-Thyroxin 75 für die SD einnehme.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Medikament? Hattet ihr sowas am Anfang der SD Einstellung auch?
Danke für Eure Antworten!
Lg
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
----------------------------
habe letzt auch von 100 auf 125 erhöht.meine periode kam dann auch 5 tage zu späät.also dann a 34 zyklustag.bei der nächsten periode hatte es sich schon besser eingependelt.nur 1 tag später.
nouri
nouri | 09.06.2008
5 Antwort
Danke
für Euer Däumchen drücken.Ich habe für Mittwoch einen Termin gemacht! Bin ja mal gespannt; Lg
dobby
dobby | 09.06.2008
4 Antwort
..........
ich hab das Medikament auch genommen, allerdings hat es sich nicht auf meine Periode ausgewirkt. Lass doch von deinem FA noch mal abprüfen ob nicht doch eine Schwangerschaft vorliegt. LG Melanie
Knatschikind
Knatschikind | 09.06.2008
3 Antwort
Schilddrüsenunterfunktion und keine Regel durch Medikamente?
ich nehme auch L- Thyroxin 75, habe aber immer ganz normal meine Mens. bekommen und nun bin ich schwanger ;-) Ruf doch morgen ruhig mal deinen arzt an, was er dazu meint... Vieleicht bist du ja wirklich schwanger, drück dir die daumen LG aus Hamburg
mama-maeusi
mama-maeusi | 09.06.2008
2 Antwort
Hallo ich wünsche Dir sehr
das das ausbleiben deiner Periode bedeutet das du Schwanger bist. Aber ich will ehrlich sein und dir sagen das es oft vorkommt unter diesem Medikament das Tage ausbleiben oder sich verspäten. Ich drück dir ganz fest die Daumen
LadyBloody
LadyBloody | 09.06.2008
1 Antwort
SCHILTDRÜSSE
ich nehme auch wedikamente für die schiltdrüssen zwar ein anderes aber ich habe meine regel immer normal
tinchen5
tinchen5 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: