Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Ovaria comp oder Mönchspfeffer oder pulsatilla

Ovaria comp oder Mönchspfeffer oder pulsatilla

Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe im Januar die Pille abgesetzt und meine Mens immer noch nicht. Habe nun angefangen meine TEmp zu messen, allerdings habe ich noch gelesen das o.a. Mittel auch helfen den Eisprung zu beschleunigen, wer kennt sich damit aus ?
von Gelöschter Benutzer am 09.06.2008 19:05h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
DanielaScherf
Hallo
Ich würde dir raten mal zum Frauenarzt zu gehn.Vielleicht passen deine Blutwerte nicht.Kann aber auch sein das mit der Gebährmutter oder den Eierstöcken was nicht ganz in Ordnung ist.War bei mir alles so.Wenn alles passt bekommst du von deinem Fa Tabletten
von DanielaScherf am 09.06.2008 19:19h


Ähnliche Fragen



Erfahrung mit Lady-Comp?
15.04.2011 | 1 Antworten

Ovaria Comp Bryophyllum
23.01.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter