Unterleibs ziehen und Ballon im Bauch!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2008 | 5 Antworten
Komisch gestern hatte ich als dieses ziehen im Bauch, jetzt ist es im Unterleib und ich fühl mich, als hätte ich ein Ballon im Bauch .. Hatte das auch jemand so..?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ja,Ähmmmmm..
Ich hatte das noch nie bevor ich meine Mens bekomme und ich bekomme sie auch eigentlich erst am 20.06...????
Putzimaus
Putzimaus | 09.06.2008
4 Antwort
Ich hab das immer bevor ich meine Regel bekomme
Genau was du da beschreibst. LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 09.06.2008
3 Antwort
Danke
für deine schnelle Antwort.... ich fühl mich ja erst seit heute so, gestern hatte ich en ziehen im Bauch, ähnlich wie seitenstechen und heut... als hätte ich in halbes Schwein gefuttert =) aber trotzdem tierischen hunger..... Komisch das keiner weiß was das ist....
Putzimaus
Putzimaus | 09.06.2008
2 Antwort
Ich finde...
...das auch :-( Ich dachte vielleicht kommts vom Magen? Auch jetzt in der SS gehts ned besser...
bellalotte
bellalotte | 09.06.2008
1 Antwort
ziehen im Unterleib
und ziemlich aufgebläht sein kenn ich auch.Hab ich seid über einem Jahr.Jetzt bin ich schwanger und es ist immernoch nicht weg.Hat aber auch niemand rausgefunden woher das kommt
DanielaScherf
DanielaScherf | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibs ziehen am 15 zyklustag?
09.06.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: