Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » 11 tage überfällig

11 tage überfällig

sylvi34
ich weiß nicht warum ich überfällig bin mit meinen tagen.ich habe kein schwagerschaft test gemacht.ich habe einen weißen ausfluss.ist es ein zeichen das ich schwager bin.ich habe unterleibschmerzen, brustschmeren, übelkein und auch rückenschmerzen.
von sylvi34 am 22.01.2008 10:24h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Kirschbluete85
HÖRT SICH NACH SCHWANGER AN....GEH AM BESTEN GLEICH ZUM ARZT
Dann sparste dir die teure rechnung für den Schwangerschaftstest!
von Kirschbluete85 am 22.01.2008 11:04h

3
Mugl1204
hört sich "gut" an
Nochmals Hallo, also all dies Anzeichen auf einmal, hören sich "gut" an :)) An deiner Stelle würde ich in die Drogerie gehen und mir einen Früherkennungstest kaufen, der kostet auch nicht viel , dann hast du Gewissheit. Drück dir die Daumen!
von Mugl1204 am 22.01.2008 10:45h

2
Layora
sicherheitshalber..
Besorg dir mal in den näcshten tagen ein Test, sicher ist wohl besser ^^ Oder hast du zur Zeit Stress? Gibt ja imemr mehrere Möglichkeiten, warum mal Tage überfällig sind, oder ausbleiben...
von Layora am 22.01.2008 10:27h

1
Viv2ien
hallo !
wieso machst du kein test? hört sich echt nach schwangerschaft an :-)
von Viv2ien am 22.01.2008 10:27h


Ähnliche Fragen


Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antworten

14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten

2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter