Wie geht ihr mit der Wartezeit um?

beanie
beanie
08.06.2008 | 4 Antworten
So, jetzt ist mein Eisprung mit Sicherheit schon gewesen.
Aber dieses Warten macht einen immer so verrückt!

Wie schafft ihr es euch abzulenken, oder hilft es euch immer an einen möglichen Erfolg zu denken.

Ich freue mich über eure antworten und erfahrungen!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Warten bis zum Test
Hallo, ich warte auch, noch 9 Tage, dann kann ich Testen, das warten macht einen ganz verrückt, bin nur immer wieder froh das es mir nicht alleine so geht, ich versuche mich halt mit Sachen zu beschäftigen die viel Zeit in Anspruch nehmen, zum Beispiel das aufräumen meines Dachbodens, oder die vielen gesammelten Fotos einkleben, oder eine alte Freundin besuchen um über alte Zeiten zu reden Meißt denke ich abends dann nach und kann nicht schlafen, dann war alles Tagsüber für die Katz und ich schaue nochmal hier ins Forum um wieder mal zu denken das es anderen Frauen auch so geht. LG zaubergarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
3 Antwort
ich hibbel mit dir lol
hatte meinen eisprung auch schon und warte jetzt darauf das sich irgendwas tut oder auch nicht lach, diesmal gehe ich gelassener ran als letzten monat da war ich schon nervlig voellig fertig und dann total traurig das es doch nicht funktioniert hat das erspar ich mir diesen monat.
pink-lilie
pink-lilie | 08.06.2008
2 Antwort
geht mir grad genauso wie dir
hatte auch meinen eisprung und bin auch so gespannt obs geklappt hat, aber meine anderen zwei süßen lenken mich gut genug ab. Immer positiv denken dann wird das schon :-)
rebecca82
rebecca82 | 08.06.2008
1 Antwort
Leider...
...kann ich dir nicht helfen. Bei uns kams ungeplant, deswegen mußte ich nicht hibbeln
bellalotte
bellalotte | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
kiga platz?
18.06.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: