tiere und Babys

Janchen83
Janchen83
21.01.2008 | 18 Antworten
kann das gut gehen. Denn ich habe zwei mitzen und die möchte ich ungern mal abgeben
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
danke..
für die vielen antworten
Janchen83
Janchen83 | 21.01.2008
17 Antwort
Kein Problem!
Ich habe auch zwei Katzen. Snoopy hat sogar bei der kleinen mit in der Wiege gelegen am Fußende. Jetzt sind sie unzertrennlich! Mit der anderen Katze ist es so naja.... Die kann von einer auf die andere Minute richtig zickig sein. Aber es klappt! Das die kleinen mal nen paar Kratzer abbekommen kann man nicht verhindern, denn wir werden ja auch mal gekratzt!
Lena3010
Lena3010 | 21.01.2008
16 Antwort
du hast antikörper
fast jeder mensch hat diese, außer er hat noch nie ne katze gestreichelt! also ich kenne keinen der das sagt! so süße tiere! ALSO DU WIRST WELCHE HABEN UND WENN DU DIESE ANTIKÖRPER HAST IST DEIN KIND AUTOMATISCH IMMUN!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 21.01.2008
15 Antwort
.......
das hab ich auch am anfang gearbeitet du isst es doch nicht du packst es nur ein
jessi210
jessi210 | 21.01.2008
14 Antwort
aber....
ich arbeite auch als fleischereifachverkäuferin, da kann ich mich doch genau so gut anstecken
Janchen83
Janchen83 | 21.01.2008
13 Antwort
das klappt schon
und nochmal zu keimen! katzen sind die saubersten tiere überhaupt , hygienisch und sind selber nur am sich putzen!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 21.01.2008
12 Antwort
nur vorsicht bei der katzentoilette
wegen toxoplasmose...der arzt macht da auch einen test, ob du antikörper hast.wenn du 2 miezen hast, ist es gut möglich...du solltest nur nicht die katzentoilette sauber machen..
emely-maus
emely-maus | 21.01.2008
11 Antwort
............
musst halt nur wegen dem katzenklo sauber machen aufpassen am besten jemand anders machen lassen
jessi210
jessi210 | 21.01.2008
10 Antwort
ich selber
mach mir ja auch nicht so viele gedanken, aber die böse schwiegermutter die keine tiere mag sagt halt das ich die mal abschaffen müsste wenn ich schwanger bin, weil katzen dann doch sone keime haben, die die auch aufn rohen Fleisch sind
Janchen83
Janchen83 | 21.01.2008
9 Antwort
die haare und keime tun gar nichts
meine süsse hat richtig spass mit den katzen, lg
linak
linak | 21.01.2008
8 Antwort
.......
ich pass auf das die katzen sich nicht ins kinderbett legen den da würden sie ja die meisten katzenhaare an sich haben
jessi210
jessi210 | 21.01.2008
7 Antwort
also bei uns hats geklappt!
haben auch zwei mietzen die meine kleine jetzt unendlich lieben und sogar vor der zimmertür wache halten! am liebsten wird sie gekuschelt und das baby findets toll die mietzen zu stressen und an den schwänzen zu ziehen, und das beste ist die mietzen lassen sich alles gefallen! kennste welpenschutz? katzen machen das genauso wie hunde!!! meins....meins...fauch...kratz...meins...hau ab!das könnte man denken wenn man ins kinderzimmer möchte und mein weibchen wache schiebt! ;-)
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 21.01.2008
6 Antwort
hallo
ich habe auch 2 und habe mir total viele gedanken gemacht, als ich schwanger war..zumal einer der beiden ein echter tiger ist, der niemand außer uns an sich ranläßt ohne sofort zu kratzen und beißen...aber dann lief alles ganz ohne probleme..emely liebt mimi und icky und die beiden lieben sie.bis heute ist emely wirklich noch nie gekratzt worden....auch wegen tierhaaren habe ichmir gedanken gemacht, aber als emely anfing zu krabbeln habe ich ahlt einmal mehr den staubsaugeram tag angemacht und alles lief ohne probleme... lg, melanie
emely-maus
emely-maus | 21.01.2008
5 Antwort
aber....
viele sagen doch immer wegen den haaren und den keimen
Janchen83
Janchen83 | 21.01.2008
4 Antwort
tiere und babys
wir haben einen hund der is noch klein aber es passt alles wunderbar mit der kleinen und bei katzen is das genauso
mausebeen
mausebeen | 21.01.2008
3 Antwort
ich habe auch 2 katzen
es geht sehr gut-ich lass sie halt nicht mehr ins schlafzimmer , lg
linak
linak | 21.01.2008
2 Antwort
ja kla kann
es gut gehen habe 3 katzen im alter von 10jahren 5 jahren und 3 jahren und 2 kinder im alter von 2 jahren und fast 5 monaten
jessi210
jessi210 | 21.01.2008
1 Antwort
Natürlich geht das gut
soviele Menschen mit Babys haben Haustiere
tinkerbell
tinkerbell | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder und tiere ??
22.08.2012 | 5 Antworten
Hundehaltung.....
21.08.2012 | 8 Antworten
tiere und ihre kinder!
02.12.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: