Folio 400 bringt das was?

Hilal24
Hilal24
06.06.2008 | 5 Antworten
Hallo alle miteinander! Ich habe von einer Freundin gehört das wenn ich Folio 400 einnehmen würde, wäre es viel einfacher für mich schwanger zu werden.Also das ich dann so innerhalb eins bis zwei monaten schwanger sein könnte.Jetzt wollte ich wissen ob einer von euch schon Erfahrung damit gemacht hat?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mit Folsäure schneller schwanger?
Also von Folsäure wird man nicht schneller schwanger, ich wurde auch 2 Mal sehr schnell schwanger, aber das lag bestimmt nicht an der Folsäure. Folsäure ist für die Entwicklung des Embryos in den ersten 12 Wochen sehr wichtig, man kann so das Risiko auf offenen Rachen, offenen Rücken und "Hasenscharte" herabsetzen bzw. verhindern. LG
Tornado
Tornado | 06.06.2008
4 Antwort
Ich hab´s genommen
und bin wirklich super schnell schwanger geworden. Aber ich glaub kaum, dass es am Folio gelegen hat. Das nimmt man doch, lt. FA, nur zur Vorbeugung. Soweit ich weiß fördert Folsäure die Zellbildung und wird zur Vorbeugung gegen den sog. "offenen Rücken" bei Baby´s genommen. Man sollte möglichst vor der Schwangerschaft angefangen werden das zu nehmen.
twinkles
twinkles | 06.06.2008
3 Antwort
Jup!...
Hab das auch 2-3 Monate früher angefangen, hat beim ersten mal geklappt!!! viel Spaß beim "üben" & Glück beim schwanger werden!
Ryna
Ryna | 06.06.2008
2 Antwort
schneller schwanger wirst du davon nicht...
aber Folsäure ist schon wichtig, und du solltest sie auch ruhig schon einnehmen, wenn du Kinderwunsch hast. Sie dient zur Entwicklung der Schilddrüse beim Kind und beugt dem sogenannten Neuralrohrdefekt Also ruhig weiternehmen, aber schneller schwanger kannst du damit leider nicht werden, da müßt ihr schon fleißig weiter ... ;o) lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 06.06.2008
1 Antwort
Folio ist kein garant zum schwanger werden
Folio betrifft den Folsäurehaushalt deines Körpers und unterstützt die Zellerneuerung und Zellbildung ...unter anderem auch die des Fötus, wenn Du schwanger bist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger werden und Folio?
03.07.2012 | 34 Antworten
meint ihr das bringt was
23.02.2012 | 6 Antworten
Folio?
20.01.2011 | 6 Antworten
folio oder femibion?
28.11.2010 | 9 Antworten
Folio, Femibion, Centrum?
24.08.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: