Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » frauenmanteltee

frauenmanteltee

tigger76
hallo
wollte mal wissen wieviele erfolg auf eine ss hatten mit trinken von frauenmanteltee und wie lange sie den tee getrunken haben.

lg tigger76
von tigger76 am 06.06.2008 07:27h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
richardklara
Frauenmanteltee
Hallo Tigger76, der Tee verlängert die 2. Zyklushälfte und sorgt für eine bessere Einnistung. Schmeckt aber bitter. Ich habe es 2 Zyklen probiert, hatte wieder einen regemässigen Zyklus, aber mit der SS hat es noch nicht geklappt. Nehme jetzt den 2. Monat Mönchspfeffer-Tabletten, die für das gleiche sorgen, aber besser schmecken. Sie sollen angeblich auch fruchtbarer wirken. Mein Zyklus hat sich jetzt auf 28 Tage normalisiert Grüsse Klara
von richardklara am 06.06.2008 07:50h

1
mina2103
hallo
würde dir gerne helfen aber ich kenne den tee gar nich
von mina2103 am 06.06.2008 07:34h


Ähnliche Fragen


Frauenmanteltee
08.01.2012 | 5 Antworten

Frauenmanteltee
04.11.2010 | 15 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter