frauenmanteltee

tigger76
tigger76
06.06.2008 | 2 Antworten
hallo
wollte mal wissen wieviele erfolg auf eine ss hatten mit trinken von frauenmanteltee und wie lange sie den tee getrunken haben.

lg tigger76
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Frauenmanteltee
Hallo Tigger76, der Tee verlängert die 2. Zyklushälfte und sorgt für eine bessere Einnistung. Schmeckt aber bitter. Ich habe es 2 Zyklen probiert, hatte wieder einen regemässigen Zyklus, aber mit der SS hat es noch nicht geklappt. Nehme jetzt den 2. Monat Mönchspfeffer-Tabletten, die für das gleiche sorgen, aber besser schmecken. Sie sollen angeblich auch fruchtbarer wirken. Mein Zyklus hat sich jetzt auf 28 Tage normalisiert Grüsse Klara
richardklara
richardklara | 06.06.2008
1 Antwort
hallo
würde dir gerne helfen aber ich kenne den tee gar nich
mina2103
mina2103 | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauenmanteltee
08.01.2012 | 5 Antworten
Frauenmanteltee
04.11.2010 | 15 Antworten
Himbeerblättertee und Frauenmanteltee
20.07.2010 | 13 Antworten
frauenmanteltee
25.02.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: