6 Monate ohne Periode

Mirih
Mirih
05.06.2008 | 7 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zwar habe ich Anfang Jan. meine Pille abgesezt. Und jetzt habe ich immer noch keinen ES oder Oeriode, die Ärztin meint das 3-6 Monate normal waren, bis sich das alles wiedereinpendelt abernun bricht der 6 Monate schon an, habt ihr Erfahrungen damit gemacht ? Ich würde ja gerne schwanger werde aber wie denn wenn ich nicht mal weiß wo ich gerade im Zyklus bin
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Danke
Hallo Caroukai, danke für die Antwort. Hast du denn mittlerweile deine Tage ? Misst du deine Temp. oder so ? Also theoretisch bist du jetzt 1 Jahr am üben , oder ? Du machst mir ja nicht gerade viel Hoffnung.
Mirih
Mirih | 06.06.2008
6 Antwort
ich hatte vor 8 jahren die verhütungsspritze (3 monatsspritze),
habe dann nebenwirkungen bekommen und zugenommen. nach dem absetzen hatte ich ein jahr lang keine regel. so viel zu hormonen und verhütung. warte einfach noch ab, wenn alles sonst soweit ärztlich abgeklärt und okay ist.
michimichel
michimichel | 06.06.2008
5 Antwort
Keine Panik
Ich habe im Mai 2007 meine Pille abgesetzt. Bis Dezember 2007 hatte ich keine Periode. Zwischendurch mal etwas Schmierblutungen, aber das wars. Nach einer Zeit bin ich dann auch öfter zum Fa gegangen da ich es so komisch fand und ich hatte auch oft Unterleibsschmerzen. Es war aber alles in Ordnung. Nur Schwanger bin ich bis heut leider noch nicht
CarouKai
CarouKai | 06.06.2008
4 Antwort
.......
nur weil du keine periode bekommst heisst das nicht das du keinen eisprung hast ... so dachte ich auch ..bis ich schwanger war ..da wurd ich eines besseren belehrt... auch meine ärztin sagte... man kann trotzdem einen eisprung haben... lg tina
Zoey
Zoey | 05.06.2008
3 Antwort
Hallo tina
Hallo tina , danke für deine Antwort, also ich war im März bei meinem Frauenarzt und der hat nichts festgestellt alles gesund, keine Zysten. und ich solle doch noch etwas warten bis sich die Periode wieder normaliesiert, nur jetzt sind es schon wieder 3 Monate später und immer noch nichts. Ich vermute das ich keinen ES hatte weil ich ja auch keine Periode bekomme habe
Mirih
Mirih | 05.06.2008
2 Antwort
.......
woher weisst du denn das du keinen eisprung hast ???? hat das die ärztin fest gestellt ?? ich hatte auch von januar bis juni keine periode.. und im juni wurde dann nach falscher diagnose des hausarztes ..er meinte es wäre ein zwölffingerdarmgeschwür... festgestellt das ich bereits in der 7ten woche schwanger war... unser zwölffingerdarmgeschwür wurde im februar schon 5jahre alt...*ggg* lg tina
Zoey
Zoey | 05.06.2008
1 Antwort
..............
vor 17 jahren hieß es auch ich haben keinen eisprung.da sollte ich tabletten nehmen, die den eisprung anregen.............gibt es heute so was nicht mehr?
phia
phia | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: