Juckende Pickelchen nach dem Duschen

Yvonne37
Yvonne37
05.06.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben, habe jetzt den 4. Zyklus ohne Pille weil wir uns noch ein Kind wünschen. Seit 2 Wochen ungefähr habe ich nach dem Duschen rote juckende Pickelchen am ganzen Körper verteilt. Habe sogar schon Baby Waschgel benutzt, hat aber nichts genützt. Nach dem Eincremen mit Körperlotion dauert es noch eine halbe Stunde und dann ist alles wieder verschwunden. Was könnte das sein?
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Yvonne
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallöchen... aber jetzt schon?
Hatte am 20.05.08 das letzte mal meine Mens. Haben vor, nach und während des ES fleißig geherzelt. Es sind rote Flecken und in der Mitte ist ein Pickelchen. Aber meinst Du das sich jetzt schon Hormone umstellen? Ist das nicht noch zu früh? Ich meine, wäre ja echt toll! Liebe Grüße Yvonne
Yvonne37
Yvonne37 | 05.06.2008
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
habe ich auch das liegt mit der Hormon umstellung zusammen ich habe die Fleckenan den Armen am hals und im Gesicht, war dann beim Hautarzt habe extra creme bekommen hat nur 25 euro gekostet grins eine fürs gesicht Lipoderm und extra eine für die arme, nimm kein Duschgel auch nichts für babys und keine andere creme.geh am besten zum arzt.viel glück
Amelie22
Amelie22 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juckende brustwarzen?
06.08.2012 | 2 Antworten
Juckende und Brennende Scheide!
06.04.2012 | 12 Antworten
juckende fußsohlen in der nacht
27.01.2012 | 5 Antworten
Was tun gegen juckende Kopfhaut
27.08.2010 | 3 Antworten
Rote Pickelchen am Oberkörper
10.08.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: