Hilfe, langsam raff ich gar nichts mehr

Sannia
Sannia
05.06.2008 | 12 Antworten
Hallo liebe Leute

Habe ja geschrieben, dass ich 5 Tage überfällig war und dachte, dass ich gestern meine Mens bekommen habe. Na ja dachte ich zumindest. Es war nur ein bisschen frisches Blut auf meinem Toilettenpapier am Abend. Da habe ich natürlich gedacht, sch* jetzt ist sie doch noch gekommen und habe einen Tampon benutzt. Am morgen war aber nur ganz wenig altes Blut drauf und ich hatte dann gewechselt. Nun nach 8 Std. ist der Tampon wieder fast leer. Nur ganz ganz wenig altes Blut ist drauf (Tschuldigung für die ausführliche Beschreibung ;-))
Jetzt meine Frage, was ist das? Ist das nun die Mens oder könnte ich doch noch schwanger sein? Muss dazu sagen, habe meine Tage nie stark eher schwach, aber so, hatte ich sie noch nie. Möchte noch keinen Test machen, habe mir fest vorgenommen bis samstag zu warten. Wollte nur mal wissen, ob jemand ähnliches erlebt hat.
Freue mich auf eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
An alle anderen..
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mal doch noch ein bisschen abwarten mit dem Test, evtl. setzt ja bis heute Abend meine Mens noch richtig ein. Gehe mal ein wenig Sport machen, nach der Arbeit. Dann werden wir sehen, was passiert. Nochmals danke. und ich wünsche euch einen schönen Nachmittag
Sannia
Sannia | 05.06.2008
11 Antwort
@Feuerdrache2004
Habe mir irgendwie einfach gesagt, dass ich bis Samstag warten möchte, ist irgendwie doof, ich weiss. Aber ich habe mir gedacht, wenn ich wirklich schwanger wäre, müsste der Test bis samstag eine ziemlich sichere Antwort darüber geben. Ist ja bis dann genügend zeit vergangen.
Sannia
Sannia | 05.06.2008
10 Antwort
Hatte auch einen tag nach ausbleiben der Regel
eine leichte schmierblutung hatte aber schon einen Tag davor also direkt am Ersten Tag einen Test gemacht er war positiv!! Also am nächsten tag hatte ichdann die Blutungund dachte ich hätte es wieder Verloren machte einen Tag danach nochmal einen Test und er war immernoch positiv!!! Ich denke das es eine Einnistungs blutung war, denn ich habe bei allen Drei Frauenärzten aus der Stadt angerufen wegen Untersuchen aber das war allen zu früh man sagte mir entweder es sitzt oder geht ab :-( Mein frühster termin war dann in der 6 Ssw und da konnte man auser den Fruchtsack noch nichteinmal was sehen!! Aber die Tests sind sehr zuverlässig habe schon mehrere gemacht.
Huebchen2002
Huebchen2002 | 05.06.2008
9 Antwort
Hallole
Bei mir war es letzten Monat ähnlich, hatte Bauchschmerzen am Tag als die Periode einsetzen sollte und machte mir einen Tampon rein, am Abend wars dann klar, schade nicht geklappt am Abend gings dann richtig los mit dem Einsetzen der Regel, war sehr enttäuschend. Muss aber bei dir ja nicht so sein, viel Glück!
anni70
anni70 | 05.06.2008
8 Antwort
@tweetytwo
... ja, da sagst du was wahres. Ich habe beim ersten Kind die ersten 2 Monate ganz normal meine Mens gehabt und im 3. Monat nur ein bisschen, so wie Sannia es beschrieben hat. Beim zweiten Kind allerdings wars ganz ohne Mens :-)
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 05.06.2008
7 Antwort
mache besser einen test
ich hatte auch in der ersten ss ganz leichte blutung und der doc meinte ich müsse mit einer fehlgeburt rechnen.ging gott sei dank alles gut aber besser test oder doc
nimi
nimi | 05.06.2008
6 Antwort
antwort
du solltest einen test machen, manchmal kann es nämlich sein das man auch wärend einer ss mens.bekommt
tweetytwo
tweetytwo | 05.06.2008
5 Antwort
Bitte Test machen!
Mittlerweile möchten wir auch gerne wissen ob Du schwanger bist :-) Viel Glück
ilaeni
ilaeni | 05.06.2008
4 Antwort
------------
das selbe problem hatte ich jetzt auch.da dachte ich auch das ich vielleicht schwanger wäre als ich ein test gemacht habe war aber nichts.
flying-hani
flying-hani | 05.06.2008
3 Antwort
Eisprung
Bei mir war es letzten Monat sehr ähnlich. Gemäss meiner FA hatte ich keinen Eisprung und deshalb nur so schwache Mens! Meine Gebärmutterschleimhaut hätte sich nicht genug aufgebaut aber warte doch noch ab vielleicht bist du ja trotzdem schwanger! LG
Claudi74
Claudi74 | 05.06.2008
2 Antwort
Ja, also ich
habe genau so etwas gehabt ... und war schwanger. Warum möchtest du den Test denn erst Samstag machen???
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 05.06.2008
1 Antwort
antwort
würde schon einen test machen den wen du schwanger bist muss man die blutung untersuchen lassen lg tine
tinchen5
tinchen5 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langsam etwas genervt vom Kia
31.07.2012 | 10 Antworten
so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: