wer leidet wie ich am PCO-Syndrom?

BlueLady
BlueLady
21.01.2008 | 3 Antworten
wir basteln auch seit ca. 3 Jahren an einem Baby,
PCO- viele kleine Zysten der Eierstöcke, möchte nur Erfahrungen austauschen und gleichgesinnte aufmuntern
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
PCO- Syndrom
Hallo, ich leide auch am PCOS und habe Jahre versucht schwanger zu werden. Aber jetzt nur keine Angst, hat meiner Meinung nach an falscher Behandlung gelegen, denn nach Arztwechsel und Behandlung in der Kinderwunschsprechstunde hat es geklappt. Meine Tochter ist jetzt schon 6 Monate alt wächst und gedeiht brächtig. Ich kann Dir nur raten hinterfrage alles und jeden. Wenn Du spezielle Fragen hast, immer los. Kann aber mal 1-2 Tage dauern, bin nicht so regelmäßig im Netz. LG Kerstin
lilly-mama
lilly-mama | 22.01.2008
2 Antwort
hallo
eigentlich nur durch Ultraschall, sind mit Metformin fast wieder weggegangen, soll laut Gyn aber noch nichts heißen, wenigstens habe ich jetzt fast regelmäßig meine Mens, bin darüber schon froh, hoffe es wird bald was
BlueLady
BlueLady | 22.01.2008
1 Antwort
halli-hallo
hi du deine fragen kann ich dir leider nicht beantworten, da es für mich noch neuland ist. wie hat man dies bei dir festgestellt? denn bei mir will evtl. der doc eine bauchspiegelung durchführen.......wenn ich es will.... :-
sausewind
sausewind | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

FG in der 11 Woche, wer leidet mit mir?
03.07.2012 | 7 Antworten
ISG Syndrom
30.11.2011 | 5 Antworten
HELLP Syndrom gleich zwei Fragen
10.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: