Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » wann soll ich einen schwangerschaftstest machen?

wann soll ich einen schwangerschaftstest machen?

07betti08
also, ich hab ende märz meine pille abgesetzt, hatte einmal einen 35 und einen 32 tage zyklus, nun meine frage, bin heute am 35. zyklustag und von meiner mens ist weit und breit noch nichts in sicht. wann kann ich denn einen test machen?soll ich vielleicht noch bis montag warten, dann wär es der 40. tag. bin schon so aufgeregt. fühl mich aber eigentlich gar nicht schwanger, war das bei euch auch so oder hattet ihr alle irgendwelche anzeichen?würd mich auf viele antworten freun
von 07betti08 am 04.06.2008 17:09h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Yvonne37
Hallo, Du kannst am ersten Tag nach Ausbleiben der Regel einen
Schwangerschaftsfrühtest machen. Vielleicht bist Du ja schwanger und falls nicht, dann hast Du wenigstens Gewissheit. Ich kann auch immer schlecht so lange warten. Ich wünsche Dir viel Glück. Liebe Grüße Yvonne
von Yvonne37 am 04.06.2008 18:57h

4
Gelöschter Benutzer
wann soll ich einen schwangerschaftstest machen?
Hallo, ich hab einen Monat vor dir die Pille abgesetzt, mein 1.Zyklus dauerte nur 26 Tage und der 2. dann 30 Tage. Und jetzt warte und warte ich.... der Test letzte Woche war allerdings negativ, und meine Brust tut mir trotzdem ständig weh... also entweder dauert das diesmal länger oder der Test bei mir war zu früh. Aber stress dich doch nicht rein und warte einfach noch ein paar Tage :-) Viel Glück!
von Gelöschter Benutzer am 04.06.2008 18:24h

3
nuk22000
..................... also
mach dich nicht verrückt. Wartenoch ein paar Tage und dann teste, ich wünsche Dir viel Glück. Also viel Glück ich halte Dir die Daumen.
von nuk22000 am 04.06.2008 18:22h

2
ilaeni
Bei mir hat es Monate gedauert
bis sich mein Zyklus richtig eingependelt hat. Deshalb würde ich noch nichts überstürzen mit einem Test. Nicht das Du nacher sehr enttäuscht bist!
von ilaeni am 04.06.2008 17:12h

1
mausebeen
test........
dein körper muß sich doch erstmal wieder ein wenig umstellen was nich heißt das du nich schwanger sein kannst aber wenn du unbedingt einen test machen möchtest warte doch wirklich bis montag in so fern du es schaffst zu warten
von mausebeen am 04.06.2008 17:11h


Ähnliche Fragen


ab wann schwangerschaftstest
15.07.2012 | 5 Antworten

Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter