Wie kann ich meine Fruchtbarkeit steigern?

Mausi19_89
Mausi19_89
04.06.2008 | 2 Antworten
Hallo,
kann mir jemand helfen?
ich nehme schon seit 3 Jahren keine Pille mehr und habe mit meinem Freund regelmäßig Verkehr, ohne Verhütung, nun mach ich mir gedanken das ich keine Kinder bekommen kann.
was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
geht beide mal zum Arzt
und lasst Euch untersuchen da ist nichts dabei manchmal fehlen hier und dort ein paar Hormönchen oder so aber Dein Mann muß auch mitmachen da es leider nicht selten auch am Mann liegen kann wünsch Euch Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
1 Antwort
abklärung
Moin, habt ihr denn schon mögl. organische Ursachen abgeklärt? Urs. für unerfüllten Kinderwunsch liegen zu gleichen Teilen bei der frau, beim Mann und bei Beiden. Ansonsten ist natürlich wichtig, an den fruchtbaren tagen Verkehr zu haben, aber das ist ja klar
nordrose
nordrose | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milchsteigerung mit Domperidon
25.05.2011 | 2 Antworten
Gutscheincode! Für SST, Ovus & Co
04.01.2011 | 3 Antworten
Wie läuft ein Fruchtbarkeitstest ab?
24.12.2009 | 3 Antworten
Fruchtbarkeit fördern
30.11.2009 | 7 Antworten
Hilfe für die Fruchtbarkeit
11.06.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading