Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Nach dem Embryotransfer habe ich Unterleibschmerzen Ist das normal?

Nach dem Embryotransfer habe ich Unterleibschmerzen Ist das normal?

Yvi82
Ich habe letzten Freitag mein ersen Embryotransfer gemacht. Montag habe ich wieder angefangen mit der Arbeit (Zahnarzthelfrin) habe jetzt immer auf Arbeit unterleibschmerzen. Fühlt sich so an, als würde ich meine mens bekommen.
Kennt sich jemand damit aus? Ist das normal?
von Yvi82 am 04.06.2008 12:30h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Yvi82
Freigestellt von der Arbeit
Meine Chefin weiß noch nichts. Ich möchte auch noch nichts sagen, erst wenn ich 100% bescheid weiß. Aber danke für deine Antwort. Hat mich ein bisschen beruhigt.
von Yvi82 am 04.06.2008 13:38h

1
mamaleonora
alles wird gut
nach meinem transfer hat mir der doc gesagt, wenn ich unterleibsschmerzen bekomme, dann kann ich sicher sein, dass es geklappt hat. ich hatte aber keine schmerzen war dann aber überraschenderweise trotzdem schwanger. also, meine daumen sind gedrückt!!!! was mich allerdings wundert... dachte immer zahnarzthelferinnen werden sofort arbeitsunfähig geschrieben, sowie ne schwangerschaft festgestellt wird... warum mußt du noch hin??? oder sitzt du nur noch am emfang? lg
von mamaleonora am 04.06.2008 12:44h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter