Wer hat erfahrung mit dem Clearblue Digitalen Ovulationstest?

5kids
5kids
04.06.2008 | 6 Antworten
Hallo, überlege ob ich mir diesen Ovulationstest kaufe soll.Wer hat erfahrung damit und wurde damit Schwanger?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
clearblu
bei einem zyklus von 28 tagen mußt du am elften tag ab beginn deiner regel damit anfangen.immer zur gleichen zeit und vier stunden vorher nicht auf toilette gehen.oder schau doch einfach mal bei clearblu auf der website nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
5 Antwort
Wann fängt man an zu testen
Also mein Zyklus ist 28 Tage.Wann beginnt man damit?Habe auch schon die Eisprungsrechner ausprobiert, aber leider fehlanzeige!?
5kids
5kids | 04.06.2008
4 Antwort
clear
eben und ich wollte ihn zum verhüten und da hat er total versagt also bin ich mir nicht sicher ob er dann zum schwanger werden sicherer ist.er zeigte mir eisprungfrei zeit und ich hatte aber einen eisprung und bin schwanger geworden.also finde ich das ding nicht sehr gut
baby100
baby100 | 04.06.2008
3 Antwort
hab ihn benutzt!
find das ding zwar etwas teuer aber zu empfehlen ist er. lg silke
Silke0303
Silke0303 | 04.06.2008
2 Antwort
Nicht zur Verhütung
Ich möchte diesen Test zum Schwanger werden gebrauchen.
5kids
5kids | 04.06.2008
1 Antwort
test zur verhütung
hallo-also ich habe den test verwendet tja mein kleiner ist jetzt vier monate.empfehlen NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!!!
baby100
baby100 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habt Ihr Erfahrung mit Clearblue?
16.05.2012 | 4 Antworten
Woher den Clearblue Digital Ovu-Test?
15.02.2012 | 3 Antworten
3 Teststreifen & 1 von Clearblue
06.02.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: