wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwanger seid?

Sannia
Sannia
03.06.2008 | 12 Antworten
Hallo zusammen

Diese Frage wurde bestimmt schon hundert mal gestellt, trotzdem freue ich mich aus Neugierde über zahlreiche Antworten.
LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hihihi
es ist zwar jetzt fast 6 jahre her... aber ich weiss noch wie gestern, dass meine brust bei jedem treppengang wehgetan hat... und meine launen waren auch nicht schlecht...und dann kam DER test aller tests... :-) und nun ist sie schon 5 jahre alt ---schnief---
mandyhandy
mandyhandy | 03.06.2008
11 Antwort
@Krafti27
bei meinem DSH war es genau so mit dem Springen... ;-)
Nadine-com
Nadine-com | 03.06.2008
10 Antwort
Das war
eigentlich ganz einfach: An dem Tag, an dem ich meine Mens bekommen sollte, kam sie nicht. Sonst war sie IMMER pünktlich, das machte mich etwas stutzig, da ich nicht erwartet hatte, schwanger zu sein. Habe nie an 1 scharfer Schuss = sofort Treffer geglaubt. 2 tage später hab ich zuhause einen Test gemacht und der war positiv. Da war ich in der 5. Woche.
Nadine-com
Nadine-com | 03.06.2008
9 Antwort
und nun ich
als ich ss war, habe ich ersst in der 8.ssw erfahren.tag der mens hatte ich sb und das ging dann auch wieder weg, so ging es tagelang so.war dann ne woche später beim fa wegen krebsvorsorge, da wurde ein ss-test gemacht der negative war und auch auf dem us sah man nix.und wieder eine woche später war wieder sb da und das hat mich angeko....habe nachts auch davon geträumt das in meinem bauch ein baby ist.irgend wie unheimlich wenn ich im nachhinein daran denke.habe dann ne woche später einfach nochmal ein test gemacht und der überraschend positiv.damit hätte ich nie gerechnet, war dann auch noch am selben tag beim arzt und da war mein krümelchen schon 0, 88mm groß.und seit ich wußte das ich ss war, hatte ich keinen appettit auf echt garnichts und die übelkeit hat mich den ganzen tag bis zur geburt begleitet.
maus23
maus23 | 03.06.2008
8 Antwort
Ich hab´s auch
am ziehen in den Brüsten gemerkt. Das hatte ich vorher noch nie und war total gruselig, weil ich das vorher noch nie hatte. Da war mir schon fast klar was los ist. Das Test-Ergebnis hat mich dann garnicht überrascht...
twinkles
twinkles | 03.06.2008
7 Antwort
schwangerschaftsanzeichen
hallo! ich hatte bei meiner tochter so ziemlich alle anzeichen, von denen man immer so hört. mir hat meine brust weh getan, mir war ständig übel, ich hatte meine tage, aber nur ganz ganz leicht, ich hatte gelüste auf bestimmtes essen und hab oft gebrochen in der früh. aber ich hab nicht mit einer schwangerschaft gerechnet, deshalb hab ich die anzeichen nicht als solche wahrgenommen. erst im nachhinein kam es dann, dass ich gemerkt hab, dass ich da ja eigentlich ganz schön blauäugig war ;-)
simi249
simi249 | 03.06.2008
6 Antwort
mein Rotti kam drazuf
bei mir war das Anders als ich heim kam Sprang mich mein Dicker immer an !Wunder warum nicht! Dachte es sei eine Phase von Ihm. Das komische war aber das es von jetzt auf gleich aufgehört hatte und dann zwei wochen Spätzer meine mens nicht kam! ich wunderte mich schon dachte es sei mal wiederr der ganze Stress auf Arbeit dann kam ich nach hause und wieder Spiringt er nicht! Machte einen nein 3 verschiedene Test zu vers. Uhr zeiten worauf auf jedem Einzelnen zu sehen war das ich Schwanger war! Wünsche alles Gute
Krafti27
Krafti27 | 03.06.2008
5 Antwort
@ kyowa
beim gyn??? *lol* wie geil, das hatte ich auch & seitdem hört se net mehr auf!!! ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 03.06.2008
4 Antwort
Geruchsempfindlich.....
müde, dauernd pinkeln.......TEST!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.06.2008
3 Antwort
Am ziehen
im Unterbauch, die brüste sind gewachsen und haben gezogen wie blöde. Und dann hab ich einfach den test gemacht und siehe da... Schwanger~ Die Übelkeit kam als ich beim Gyn saß..
Kyowa
Kyowa | 03.06.2008
2 Antwort
An Übelkeit,
schmerzende Brust, ziehen im Unterleib & ganze wichtig MEINE LAUNEN! Mein armer Mann ...*lach* ;o)))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 03.06.2008
1 Antwort
ich hab einen test gemacht
ansonsten kanns viele symptome geben, die aber nicht auf eine schwangerschaft hin deuten müssen. dann kann gar nichts sein ist trotzdem schwanger. am sichersten ist immer noch ein test und ein besuch beim fa. alles gute!
schnacki
schnacki | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
07.07.2011 | 10 Antworten
wie bemerkt man eine milchallergie?
28.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: