eisprungkalender

patricia3007
patricia3007
03.06.2008 | 4 Antworten
hallo, wer kennt sich mit den eisprungkalendern aus dem netz aus, denn jeder zeigt was anderes an.auf welchen kann man sich hier verlassen oder wer kann einen empfehlen.wer ist eventuell durch hilfe dieses kalenders schwanger geworden.lg patricia
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
urbia-kalender
also ich schließe mich den andren mädels an .. halte mich auch am Urbia-Kalender fest *gg* da sind wie oben erwähnt die Bienchen total niedlich *gggg* bei mir hats bis jetzt leider noch nicht geklappt. aber ich probier auch noch nicht so lange.. Viel Glück manuela
Manuela89
Manuela89 | 03.06.2008
3 Antwort
.......
Die frage hatte ich auch schon gestellt gehabt und das gleiche problem das mir jeder etwas anderes anzeigt aber meist nur um einen tag ich verlasse mich auf auf den urbia kalender Lg
Naddi79
Naddi79 | 03.06.2008
2 Antwort
Hallo,
ich finde auch urbia.de oder auch amenita.de nich schlecht. Einfach auch bei Google Eisprungkalender eingeben und da gibt es auch noch welche. Bei mir haben die aber immer das gleiche gesagt - also immer die selben Tage. Viel Glück
nuk22000
nuk22000 | 03.06.2008
1 Antwort
ich hab mich auf den urbia verlassen
.............................
catwomen10
catwomen10 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungkalender
11.05.2011 | 4 Antworten
frage zu dem EISPRUNGKALENDER
27.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: