Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Hatte schon wieder Zwischenblutung

Hatte schon wieder Zwischenblutung

Turbomone
Hatte vor einer Woche eine braune Schmierblutung und heut ist Zyklustag 36 und habe schon wieder eine braune Schmierblutung gehebt , dann dachte ich meine Regel kommt , aber wieder nichts . Bauchweh hab ich auch nicht nur leichtes Brustziehen .Was meint ihr dazu ?
von Turbomone am 02.06.2008 22:25h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

5 Antworten


2
diamand
Zwischenblutung
Du könntest evtl eine Gelbkörperschwäche haben. Ich selbst habe auch damit zu kämpfen. Meine Brust tat zuletzt höllisch weh. Dein Zyklus ist auch zu lang. Evtl hast du eine Eireifungsstörung und somit keinen Eisprung. Müsstest doch mal deinen Arzt fragen. Das kann man aus den Blutwerten erkennen.
von diamand am 05.06.2008 00:28h

1
kerstin28
schwangerschaftstest
schon mal geschaut ob du schwanger bist.manche schwangere bekommen oft schmierblutungen.ist aber meist nix schlimmes
von kerstin28 am 03.06.2008 07:38h


Ähnliche Fragen


Zwischenblutung trotz Pille
29.01.2009 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter