2 Sst leicht positiv

Nami2302
Nami2302
02.06.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Ich hab mal ne Frage ich habe am Fr einen SST gemacht der erst negativ war und nach der angegeben Zeit kam eine ganz leichter Strich, deshalb habe ich am Sonntag noch ein gemacht und da kam auch erst nach längere Zeit ein ganz feiner Stich.

Was sag ihr dazu? Wann würdet ihr denn den nächsten Test machen ? ?

LG
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke für die schnellen Antworten!!!!!!!!!
Ich glaube ich werde Do. nochmal einen Test machen. Ich hab ein bißchen Angst wenn das Ergebnis positiv ist, weil ich habe erst vor neun Wochen mein Sohn auf die Welt gebracht.
Nami2302
Nami2302 | 02.06.2008
7 Antwort
schwangerschaftstest
bei mir war der erste Test nach 3 stunden positiv da hat mein mann den nämlich erst gesehen, wegen der arbeit ich hab ne halbe stunde den test hypnotisiertund es ist nix passiert, der kleine ist jetzt 15 monate und so süß wünsch dir viel glück, ich hypnotisier nämlich auch gerade wieder einen test :)))
sweety7246
sweety7246 | 02.06.2008
6 Antwort
wenn du keinen arzttermin machen willst dann kauf am besten einen digitalen der sagt dir gleich was sache ist
mit den strichen kann man viel interpretieren aber auch ein leichter strich ist ein strich war bei mir damals auch so und meine freundin sagte das bilde ich mir ein da war es ca 15 uhr .um es ihr zu beweisen bin ich in die stadt und kaufte einen digitalen und da stand da eindeutig schwanger .denk doch das es bei dir auch so sein wird
blacklady33
blacklady33 | 02.06.2008
5 Antwort
gehe doch
einfach ma zum arzt!!!!!!!!!!!!!!
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 02.06.2008
4 Antwort
Strich...
bei mir wars auch nur ein leichter Strich nach ner halben Stunde.. der Strich ist jetzt drei Monate alt ;)
sunnie
sunnie | 02.06.2008
3 Antwort
ner freundin ist das auch
passiert, die hat sich dann den digitalen geholt, nix mit dünnen strich da stand dann schwanger.
KathaUndLara
KathaUndLara | 02.06.2008
2 Antwort
ich würde ihn jetzt machen - so neugierig wär ich
aber leichter strich ist auch strich :)
MuDy
MuDy | 02.06.2008
1 Antwort
gar nicht
spar dir das geld und mach gleich nen Arzttermin
tinkerbell
tinkerbell | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten
test hanzh leicht positiv
13.12.2011 | 4 Antworten
Frühtest gemacht - leicht positiv
15.02.2011 | 10 Antworten
2 test auch leicht positiv
03.11.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: