schlimm? wenn man nach fg ohne as wieder schwanger wird

kerstin28
kerstin28
02.06.2008 | 4 Antworten
hallo hatte ein fg ohne as in der 6+3 woche , die blutungen sind da gekommen wo eigentlich auch normal meine tage gekommen wären.mein arzt meine weil nichts zu sehen war im is , ich aber difinitiv schwanger war, das es sich in der 5 woche nicht weiter entwickelt hat.also zu meiner frage , wenn man normal blutungen bekommen hat und mir gehts super, darf ich jetzt wieder schwanger werden , würd es dann gut gehen?hat jemand diese erfahrung.schhreibt bitte!:-)))
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wann schwanger
hallo ich war gleich einen monat nacht der FG wieder schwanger. die blutung war nicht so lang musste tabletten nehmen weil nicht alles abgegangen war. diese lösten nochmals eine blutung aus. ca. 1 monat später war ich zur nachkontrolle und da auch schon wieder schwanger. mein FA hat mir gratuliert. LG
mc_speedy
mc_speedy | 02.06.2008
3 Antwort
Warte ab!!!!!!!!!!!!
Ich bin nach der 1. FG auch ohne Ausschabung im nächsten zyklus wieder Schwanger geworden, und habs wieder verloren!!!!! Mein Artzt hat gesagt es war einfach noch zu früh....
Nini22
Nini22 | 02.06.2008
2 Antwort
Antwort
hey , eigentlich sollte man 3x aussetzten , dann kann man aber loslegen;-)..hast du einen 6-wochen zyklus?normal hat man ja alle 4 Wochen..dann wärst du ja schon fast 2 wochen über peri..drüber gewesen...
4kids
4kids | 02.06.2008
1 Antwort
mein FA
sagte zu mir auch ohne AS ich selbst ich solle min 1 Mens abwarten
siradin
siradin | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten
schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten
so schlimm
05.07.2012 | 12 Antworten
zur Zeit ists echt schlimm!?
29.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: