Heut ist der 36 Zyklustag

Turbomone
Turbomone
02.06.2008 | 1 Antwort
Hallo zusammen ich weis nicht was ich machen soll heut ist der 36 Zyklus Tag , der erste Zyklus war 35 Tage der zweite 39 und jetzt binn ich bei Tag 36 meine Brust macht mir etwas weh aber von meinen Regel keine spur .
Soll ich noch warten mit einem SS Test . Ich hab mir gedacht ich warte bis Tag 40 , ich denk mal wenn bis dort meine Regel nicht kommt ist es warscheilicher das ich schwanger sein könnte.
Ich hatte vor 6 Tagen eine braune Schmierblutung und danach wieder weißer Ausfluß.
Nun was meint ihr dazu
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo, also
ich würde auch noch warten bis zum 40. ZT. Kann ja sein, dass dein Zyklus wieder länger ist. Die Schmierblutung könnte auch die Einnistung gewesen sein, soll aber sehr selten vorkommen. Wünsche dir trotzdem viel Glück und noch viel Geduld! LG Julia
julia253
julia253 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten
Unterleibs ziehen am 15 zyklustag?
09.06.2011 | 2 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten
unterleibsschmerzen am 11 zyklustag
15.07.2010 | 2 Antworten
46 te zyklustag und keine mens
17.03.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: