kinderwunsch pap 3

caisydl
caisydl
02.06.2008 | 2 Antworten
danke für die schnellen antworten!das problem ist das meine fa nicht mit mir spricht!bin vor nem halben jahr hin zwecks kinderwunsch da sich nix eingestellt hat!(habe 2 kidis)hormon spiegel gemacht leicht erhöhtes prolaktin muss jetzt bromocriptin nehmen!dann bekam ich post bin zu fa und mein abstrich war ni in ordnung!toll jetzt hab ich aber seit monaten mal wieder einen eisprung, mich bringt eigentlich nix so schnell aus der ruhe, aber das jetzt alles schon!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich würde die FÄ wechseln!!!
Bei mir wurde grade auch ein pos. pap-Test festgestellt, als ich wegen meinem Kinderwunsch bei meiner FÄ war! Habe 8 Tage versch. Tabletten u.a. Antibiotika, was aber alles nichts geholfen hat. Der Test war allerd. nicht so das jetzt eine OP ansteht! Muß n. Monat wieder zum Abstrich, dann mal sehen was der sagt. Aber: meine FÄ hat mir versichert, das das ganze das SS werden auf keinen Fall beeinträchtigt!!! Und ich kann Ihr echt vertrauen, sie hat einen wirklich guten Ruf und war bis vor 2 Jahren Oberärztin im Krankenh. Ich kenne das gefühl von so was aus der Bahn Geworfen zu werden, aber das ist wirklich nicht nötig! Mach dir nicht zu viele Sorgen!
wunschmami84
wunschmami84 | 02.06.2008
1 Antwort
fa wechseln?
vor allem dann, wenn sie nicht mit dir spricht. es gibt ärzte, die sind auf kinderwunsch spez. bei so einem thema muss großes vertrauen vorhanden sein, zwischen arzt und patient. alles gute!
schnacki
schnacki | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten
darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten
hat euer kinderwunsch gleich geklappt?
29.02.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: