2 Tage überfällig

Sannia
Sannia
02.06.2008 | 6 Antworten
Guten Morgen

Bin nun 2 Tage überfällig. Meine Mens kommt sonst immer sehr pünktlich. Habe aber seit diesen 2 Tagen, die gleichen Anzeichen, die sonst immer vor der Perdiode hatte. Unterleibsziehen, Brustschmerzen, geblähter Bauch. Nur fehlte dieses Mal die bräunliche Schmierblutung, welche ich sonst 2-3 Tage vorher habe. Das war schon komisch, statt dessen, hatte ich einen leicht weisslichen Ausfluss, der aber nun auch wieder weg ist.
Einen Test möchte ich eigentlich noch nicht machen, denke es ist zu früh und irgendwie glaube ich auch nicht so richtig an eine schwangerschaft. Was meint ihr. Welche Erfahrungen habt ihr in dieser "eigenartigen" ZEit gesammelt?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ciao Sannia
Ich habe deinen Bericht erst heute gelesen. Sag mal, warst du denn damals schwanger? Und wie geht es dir heute? liebe Grüsse Mamita
Mamita7
Mamita7 | 03.10.2009
5 Antwort
angst davor...
Habe irgendwia angst vor dem ergebnis. und vorallem werden nun meine bauchschmerzen immer stärker . Hinzu kommt nun auch noch Rückenschmerzen? Sind das nicht eher Anzeichen für die Mens?
Sannia
Sannia | 02.06.2008
4 Antwort
ich war auch 2 tage drüber...
...getestet und war schwanger ;o) alles alles gute ich würde es versuchen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
3 Antwort
2 Tage drüber......
würde ich auch testen.....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.06.2008
2 Antwort
mach doch
einfach nen test!!! ich hatte meinen test schon fast ne woche VOR der mens gemacht! nen frühtest und war auch positiv!
LindaW
LindaW | 02.06.2008
1 Antwort
ich könnte die Spannung nicht aushalten
bin jetzt schon am überlegen ob ich einen test mach, und ich bin erst am WE dran! Für dich heißt es dann abwarten, wenn du keinen Test machen möchtest. Wünsch dir Glück
lemmchen
lemmchen | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading