Einnistungsblutung

diana1
diana1
02.06.2008 | 1 Antwort
habe Freitag am 20. Zyklustag ganz leichte SB bekommen (nur auf dem Toilettenpapier zu sehen, die dauermn aber bis heute noch an, also schon fast 4 Tage. Kann es sein das es Einnistungsblutungen sind oder Vorbote das ich doch meine Mens bekomme? Wie lange dauern Einnistungsblutungen und wie sehen die aus? Für einen SS Test ist es ja wohl noch zu früh, da ich meine richtigen Tage eigentlich erst 07.06./09.06. bekommen müsste. Kann mir jemand helfen?

Danke
diana1
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
einnistungsblutung
die nitationsblutung dauert eigentlich nur 1-2 tage!ist nur leichter bräunlicher ausfluß!will dich ni traurig stimmen aber bei mir ist das seit monaten so!4 tage vorneweg leichter bräunlicher ausfluß und dann kommt meine regel!
caisydl
caisydl | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung?
01.09.2008 | 6 Antworten
Einnistungsblutung
27.08.2008 | 3 Antworten
wer weiß was über einnistungsblutung?
24.08.2008 | 5 Antworten
Einnistungsblutung?
21.08.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: