schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2008 | 11 Antworten
hallo hab am 1.1.08 zuletzt meine tage gehabt, naja und so paar tage hab ich ziehen im unterleib, brustschmerzen, und heute in der früh hab ich mich übergeben müssen, sind des den schon anzeichen das ich schwanger sein könnte? aber für einen test wäre es noch zu früh mach den erst am 29.1 , hatt da jemand des selbe durchgemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
ne ich nims dir nicht böse, ja ich habs jetzt schon reduziert dann wirds nicht so schwer aufzuhören, aber danke für den tipp,
Denise20
Denise20 | 21.01.2008
10 Antwort
das würde mich dann auch freuen
sollte es nicht geklappt haben gebe ich dir ein paar tipps ich mußte 6 jaher auf ein zweites warten!!! also nicht böse sein aber du rauchst glaube ich zumindest steht es in deinem profil!! hör das auf es ist schwer aber du weist ja wofür!! dann versteift euch nicht darauf unbedingt ein kind zu bekommen entspannt euch und zum guten schluß macht mal ein paar tage wellnes urlaub oder so so hat es bei mir geklappt!! hoffe du nimmst mir das nicht böse wenn ich dir die tipps gebe
jomina1977
jomina1977 | 21.01.2008
9 Antwort
ja wir wünschen uns ein kind
nach dem wir unser erstes verloren haben, aber wir geben nicht auf hoffentlich hats diesmasl geklappt
Denise20
Denise20 | 21.01.2008
8 Antwort
naja ich weiß net so genau
hallo also dein köper brauch glaub langer bis er die schwangerschaftshormone freigibt das dauert in der regel 5-6 wochen bis die ersten anzeichen kommen.an dich noch eine frage möchtest du gerne ein kind???bei mir war das immer so weil ich unbedingt eines wollte dachte ich immer das ich brustschmerzen usw habe.würde mich natürlich für dich freuen wenn es so wäre lg nadine
jomina1977
jomina1977 | 21.01.2008
7 Antwort
schwanger?????
ja des war so magensäure glaub ich weill ich ja noch nichts gegesen hatte da hab ich mir einen cappuccino gemacht und der geruch von der küche da bin ich sofort ins klo gerant *g*
Denise20
Denise20 | 21.01.2008
6 Antwort
...hallo...
...es ist ja noch recht früh oder nicht? wenn nicht so teuer sein soll
tatti79
tatti79 | 21.01.2008
5 Antwort
FRÜHTEST
Ach ja es gibt in der Apotheke auch Frühtests!Würd ich dir raten.Habe auch einen geholt gehabt!Liebe grüße
kati83
kati83 | 21.01.2008
4 Antwort
Schwanger ?!
Also als ich eine Ahnung hatte dass ich schwanger war, hab ich auch einen Test gemacht.So hatte ich die Gewissheit dass ich schwanger war. Und dieses Gefühl hatte ich bei beiden Schangerschaften.Bei der 1. hatte ich weder Bauchschmerzen , noch Übelkeit....hatte aber ein komisches Flattern im Bauch.An deiner Stelle würd ich einfach abwarten und dann den Test machen...Ich weiß es ist doof zu warten, aber dann hast du Gewissheit!Liebe Grüße
kati83
kati83 | 21.01.2008
3 Antwort
frühtest aus der Apotheke
Hol dir sonst einen Frühtest aus der Apotheke, die können schon ab den ersten Tag der ausbleibenden Regel benutzt werden. Wenn du dir nicht sicher bist, hilft auch immer ein Termin beim Frauenarzt ^^ Auf jeden Fall viel Glück ;)
Layora
Layora | 21.01.2008
2 Antwort
schwanger
hallo, genau so war es beim mir auch, als cih vier wochen über meinere periode war, habe ich einen test gemacht und er war sofort positiv. und nu is mien sohn endlich da....und das übergeben legt scih mit der zeit auch wieder.
joel07
joel07 | 21.01.2008
1 Antwort
muss mal so ekelig fragen
wie deine spucke heute früh aussah?? mmmhh hört sich schon so an...
wuschbaby
wuschbaby | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: