Schwanger nach einer Bauchspiegelung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2007 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Wer kann mir helfen? Hatte am Freitag eine Bauchspiegelung, wo mir eine Zyste entfernt wurde. Wer kann mir sagen wie lang es dauert bis ich schwanger werden kann. Hat jemand solche erfahrungen gemacht? Bin mir unsicher und habe Angst das eine neue Zyste kommt bis ich schwanger bin. Sorry weiß nicht wie ich es besser formulieren soll :-)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke
Hoffe aber das ich nicht noch ein halbes JAhr warten muss. Wir möchten so schnell wie möglich schwanger werden. Ich denke ich werde einfach nochmal mit meinem Arzt reden.
Michi84
Michi84 | 24.10.2007
4 Antwort
hallo
wie lange man nicht schwanger werden soll nach einer bauchspiegelung weiß ich nicht, aber ich hatte auch schon dreimal eine zyste wobei sie mit einmal eintfernt worden ist die anderen beiden sind immer mit der regel wegegangen. aber meine frauenärztin hat zu mir gesagt dass eine zyste eigentlich nichts schlimmes ist sondern eigentlich nur eine hormonschwankung. aber ich weiß es ist immer blöd wenn im unterleib etwas nicht passt insbesonders dann wenn man sich ein babay wünscht. wünsch dir alles gute
luna7
luna7 | 23.10.2007
3 Antwort
das kann auch sein
..........
Taylor7
Taylor7 | 23.10.2007
2 Antwort
hallo
ich glaub man kann ziemlich schnell aber soll erst nach einem halben jahr oder so ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 23.10.2007
1 Antwort
ich glaube ein halbes jahr
bis du schwanger werden kannst nach na bauchspiegelung
Taylor7
Taylor7 | 23.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer wurde nach einer bs sofort schwanger
07.04.2012 | 10 Antworten
Bauchspiegelung
07.01.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: