aufmunterung

mucsquirrel
mucsquirrel
31.05.2008 | 13 Antworten
Guten Morgen!
vielleicht kann mir ja eine von euch eine kleine Aufmunterung schicken .. wir versuchen seit über einem Jahr ein Kind zu bekommen.
gestern war wieder so ein Moment, wo man zufällig über das Thema stolpert..die Bekannte meinte, sie haben auch lange probiert, ich denke: juhu, geht nicht nur mir so!..aber es waren 4 Monate!
ich wär so glücklich, wenns nach 4! Monaten geklappt hätte!

Im Moment ist es doch verrückt, meint Ihr nicht auch, dass gerade JEDER schwanger ist? und es kommt mir nicht nur so vor ! ;-)

Bitte macht mir jemand bessere Laune ?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
kenn ich!
alle schwanger nur man selber nicht. meine arbeitskolegin setzt die pille ab und wird im selben monat schwanger. eine freundin von mir nach 4 monaten. beide kugeln jetzt schon!!! fru mich zwar für die, aber manchmal liebe grüße
Silke0303
Silke0303 | 31.05.2008
12 Antwort
hallo
Wir haben es zwei einhalb jahre versucht und dann auf natürlichen weg eineiige twins bekommen . weiß wie du dich fühlst viel glück
Frackel72
Frackel72 | 31.05.2008
11 Antwort
babywunsch
hallo ich musste bei beiden letzten kindern gut 1 jahre üben. bei beiden hab ich dann nicht mehr damit gerechnet das es vieleicht noch mal klappt. genau da wurde ich schwanger. du müsstets dich ablenken können weil wahrscheinlich dein kinderwunsch sehr tief in der psyche ist. ablenkung wäre zum beispiel ein neues hobby, ferien, kurs oder sowas. da bist du mit deinen gedanken voll dabei und denkst weniger ans baby. könnte helfen :-) viel glück!
mc_speedy
mc_speedy | 31.05.2008
10 Antwort
Hi renard
..das ist lieb..stimmt, richtigen Trost gibts nicht..aber wenn jemand versteht hilft das schon ungemein! 6 Jahre sind lang! super, dass es geklappt hat!! ich hab durch solche Geschichten dann auch mehr Hoffnung! im Bekanntenkreis redet ja niemand wirklich offen.. finde ich
mucsquirrel
mucsquirrel | 31.05.2008
9 Antwort
Kleine Aufmunterung...
na ja, wir haben 6 Jahre versucht schwanger zu werden. Wir waren in der Kinderwunschsprechstunde und es sollte eine künstliche Befruchtung gemacht werden. Die Anträge liefen. Dann bin ich in der Zwischenzeit von alleine ohne Nachhilfe von Hormonen schwanger geworden. Damit will ich Dich keineswegs noch mehr deprimieren, denn ich kenne das Gefühl nur zu gut! Alle werden schwanger nur man selber nicht! Leider kann ich dir außer meiner Geschichte nichts bieten was Dich tröstet, denn wirklich Trost gabs bei mir nicht! Aber vielleicht kannst Du dadurch etwas hoffen. Also ich wünsch euch von Herzen ganz viel Glück!
renard
renard | 31.05.2008
8 Antwort
ja....
..das kann sein! komme ursprünglich vom Bodensee ;-)
mucsquirrel
mucsquirrel | 31.05.2008
7 Antwort
also du musst einfach nochmal an bodensee fahren (wohn 40 min entfernt) :o)
...hier ist die luft besser wie bei euch in münchen-grins***
babyaug08
babyaug08 | 31.05.2008
6 Antwort
nee..
..wir setzen uns nicht so arg unter Druck, haben auch schon mal das übliche checken lassen und alles ist ok..also bis jetzt spricht nix dagegen..wir versteifen uns nicht so, aber manchmal hat man halt miese Tage, und diese Tipps, was die Psyche angeht kenn ich schon zur genüge ;-) hm aber trotzdem danke...
mucsquirrel
mucsquirrel | 31.05.2008
5 Antwort
Habt du dich...
...und deinen Partner schon mal testen gelassen wo dran es liegen könnte? Habe eine ganz liebe Mutti in der Spielgruppe meines ältesten Sohnes, die hat 10 Jahre lang versucht ein Kind zubekommen. Nachdem sie sich dann damit ´´abgefunden´´ hat keines zu bekommen, passierte es dann doch. Manchmal setzt man sich einfach viel zu sehr unter Druck, das ´´Üben´´ macht doch auch Spass! Du solltest mal versuchen deinen Kopf davon frei zumachen und dir sagen, wenn es passiert ist es super, wenn nicht probieren wir es einfach weiter! Kopf hoch, wird schon alles gut!! ;-)
Canim01
Canim01 | 31.05.2008
4 Antwort
++++++++++
vielleicht versteift ihr euch viel zu sehr ein baby zu bekommen?!?! meine cousine wollte auch unbedingt ein baby und es hat einfach nicht geklappt. sie hat dann sogar so eine hormon behandlung gemacht, aber auch nichts. dann hatte sie die schnauze voll und hat das thema kind abgeschrieben und kurze zeit später war sie schwanger... :o)))
Sammy123
Sammy123 | 31.05.2008
3 Antwort
na jetzt ist doch die beste zeit zum "babymachen" :O)
...warm, lange hell frühling***die besten voraussetzungen!! meinereundin machte ewig rum und jetzt:schwanger!!!!!! sie kanns nicht glauben und ist jetzt sowas von unvorbereitet , daß ich nur schmunzeln kann...als ob sie dachte-dat klappt eh nischt! wie lange versucht ihr es denn?? habt ihr gesundheitliche probleme?? oder setzt ihr euch unter druck??
babyaug08
babyaug08 | 31.05.2008
2 Antwort
nicht so sehr unter druck setzen...
dann klappt es bestimmt. und man sieht, denke ich, immer extrem viele schwangere oder kleine babies, wenn man selber unbedingt schwanger werden will - mir ging es nach meiner fehlgeburt damals so... nur noch mütter mit kinderwagen oder dickem bauch...
bw_2277
bw_2277 | 31.05.2008
1 Antwort
...............
Ja. momentan sind viele Schwanger ist mir auch schon aufgefallen..Kann aber auch daran liegen, daß der Wunsch bei dir so groß ist, und es dir deshalb mehr auffällt.. Schalte mal deinen Kopf aus..ls..dann klappt es sicher
NicoleFuss
NicoleFuss | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll daun brauche aufmunterung
12.08.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: