Frage Blut in der Gebärmutter

laurinnus
laurinnus
30.05.2008 | 4 Antworten
Hallo erst mal ich wieder.. wqar heute mein doc. bin nicht schwanger aber leider hat sich blut angesammelt in der Gebärmutter..
Muss jetzt biviol nehmen. um eine Blutungg auszulösen..

Nu die frage tut das weh geht das wieder weg

und er meint ich kann dann schwanger werden ..

hätte so nicht schwanger werden können
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
antwort
ist nur ne antybabypille
laurinnus
laurinnus | 30.05.2008
3 Antwort
antwort
ist nicht din ernst oder
laurinnus
laurinnus | 30.05.2008
2 Antwort
blut in gebärmutter
habe mal gehört wenn man solche tabletten nimmt um eine blutung zu bekommen.Soll man richtige schmerzen haben so ähnlich wie bei einer abtreibung. Ich habe dies leider nur gehort und nicht selbst erlebt.Von daher nimm dir das nicht zu herzen was ich hier schreibe da ich dies nur GEHÖRT habe. mfg
Melli82
Melli82 | 30.05.2008
1 Antwort
Leider kann ich dir da nicht helfen,
aber du schaffst das!!!!
mapakiti
mapakiti | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach hinten gekippte Gebärmutter
02.02.2012 | 5 Antworten
Gebärmutter entfernung
22.12.2011 | 10 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter endzündung 5tage nach KS
18.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: