was kann ich machen wenn ich brustschmerzen,bübelkeint,müdikeit und auch unterleibschmerzen?

sylvi34
sylvi34
21.01.2008 | 2 Antworten
ich habe einpartagen bin ich sehr müde und gehe immer zu früh schlafen.ich habe auch die schmerzen in unterleib und kann nicht auf der bauch schlafen, weil ich dolle brustschmerzen haben.ich übergeb mich schon sehr lange und gehe erst heute zum arzt.was radet ihr mir den!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hay, Hier Silvana
Hast du schon einen test gemacht? Wenn ja und er sollte positiv sein dann erstmal glückwunsch. Übelkeit am Morgen gehört dazu stell dir am Abend zuvor ein paar Kekse ans Bett die isst du bevor du aufstehst. Müdigkeit kann mit Eisenmangel zu tun haben dein Arzt wird dir was aufschreiben.Massiere deine Brust unter der Dusche im Wechsel mal warm dan lauwarm oder kalt.Bei den Unterleibsschmerzen kann ich dir auch kleider nicht helfen. Bitte lege nichts Warmes(Wämflasche drauf oder gehe heiß baden. Dein Mann ist jetzt drann um dich zu verwöhnen dann geht es dir seelisch besser und dann nehmen die anderen sachen auch ab.
Slvana
Slvana | 21.01.2008
1 Antwort
.........
warte es ab was der arzt sagt! das ist das beste
Mischelle
Mischelle | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustschmerzen
23.05.2011 | 5 Antworten
Brustschmerzen - brauche Hausmittel
30.04.2011 | 6 Antworten
brustschmerzen wie vor der mens
23.07.2010 | 7 Antworten
brustschmerzen in der ss
13.04.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: