hormonelle stimulation

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2008 | 2 Antworten
Hallo,
Bei mir wurde ein erhöter prolaktinwert festgestellt. Jetzt hat mich mein frauenarzt in die kinderwunschklinik verwiesen um eine hormonelle stimulation machen zu lassen.
Meine frage ist ob jemand damit erfahrung gemacht hat?
Würde mich freuen etwas zu hören..

DANKE
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
antwort.
Wir haben am dienstag einen termin in der klinik. mal sehn was die meinen. mein arzt meinte das es bei mir gut wäre da ich schon zwei mal schwanger geworden bin. ich habe etwas angst vor den hormonen und den risiken...
bia2299
bia2299 | 30.05.2008
1 Antwort
wurde bei mir auch gemacht
hab ich auch alles mitgemacht, hat überhaupt nichts gebracht. Aber ich schätze mal die Herren Ärzte in Saarbrücken haben sich an mir ne goldene Nase verdient. An dem Tag als man mir und meinem Mann gesagt hat, wir könnten ohne Hilfe niemals Kinder bekommen ist für mich eine Welt untergegangen. Na ja, alles Blödsinn, kurz vor der Eierstockstimulation war ich schwanger, ta ta... Hätte mir das 1000mal Blut abnehmen mal gerne sparen können. Wir wärs denn mal, wenn sich Dein Mann mal untersuchen lassen würde.... LG shuberti
shuberti
shuberti | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: