Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Wie Lange lässt die Befruchtung auf sich warten?

Wie Lange lässt die Befruchtung auf sich warten?

Gelöschter Benutzer
Hallo, ich und mein Freund haben einen unersehnten Kinderwunsch und naja es klappt einfach nicht.., ich habe am 6.6 meine pille abgesetzt und jetzt hoffe ich das ich bei jeder regelausbleibung schwanger bin naja bis jetzt hab ich immer ne enttäuschung gehabt .. naja ich wollte mal fragen wie lange ungefähr die befruchtung auf sich warten lässt und welche tipps es gibt für eine schnellere befruchtung gibt..?
LG..KleineZicke..
von Gelöschter Benutzer am 25.07.2007 18:34h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
BluemausiS04
Wie Lange lässt die Befruchtung auf sich warten??
Hi Wir mußten nach der Pille fast 2 Jahre warten bis es geklappt hat dachte ich werde nie schwanger jetzt bin ich in der 12 SSW wir dachten auch jeden monat vielleicht kommt jetzt ein Baby aber wieder nix dann haben wir uns gesagt wenns kommt dann kommst dann hat es auch geklappt drücke dir ganz fest die daumen das du auch bald mami wirst MFG Steffi
von BluemausiS04 am 04.08.2007 17:26h

2
Lisa_601
.....
Hallo, also mein freund und ich haben auch vor kurzem beschlossen, dass ich dir pille absetze und so hoffentlich schwanger werde. Ich denke wenn man sich nicht selbst verrückt macht und die sache bisschen ruhig angehen lässt, geht das von selbst. Es geht ja auch immer bissel von der Psyche aus und wenn man streß hat oder sich gedanken macht, dann dauert es umso länger. Ich war vor kurzem auch noch so. Aber jetz mach ich mir da keine gedanken mehr drum. Wenn es passiert passiert es. Bis dahin genieße ich mein Bauchfreies Leben noch ein bisschen :-) Liebe Grüße von der Lisa...
von Lisa_601 am 25.07.2007 22:01h

1
sitzriese
Kopfsache !
Also es kommt darauf an wie lange du die Pille genommen hast, denn unter Umständen kann es lange dauern ehe sich die Eierstöcke soweit erholt haben das sie wieder gute Eizellen produzieren. Man kann ja nur zu bestimmten Zeiten schwanger werden. Und ich mein der 6.6 ist ja nun noch nicht so lange her !! Es ist aber Kopfsache...wenn du dich darauf versteifst, wird das nie was !! Der Kopf spielt bei sowas die größte Rolle. Mach dich frei und hab Spaß am Sex und denk dabei nicht ans Befruchten oder Babymachen !!
von sitzriese am 25.07.2007 18:41h


Ähnliche Fragen



Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter