Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Warum werde ich nicht Schwanger?

Warum werde ich nicht Schwanger?

CarouKai
Seit einem Jahr versuchen wir Schwanger zu werden. Mein Körper vermittelt mir des öfteren durch Überfälligkeit, Müdigkeit, Übelkeit .. das ich Schwanger bin, aber leider ist der tTest dann doch immer negativ. Wir geben uns keinen Druck damit, aber eine innere Verzweiflung kommt schon so langsam auf ..
von CarouKai am 30.05.2008 10:16h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Sandra510
warum werde ich nicht schwanger
auch wir haben lange versucht schwanger zu werden, jetzt ist unsere kleine 11 wochen alt. also es wird oft gesagt das man fölsäure zu sich nehmen soll dann klappt es schneller. habe auch gelesen das der mann vor der frau zum orgasmus kommen soll. das ist echt kein witz.
von Sandra510 am 30.05.2008 23:01h

4
mäuse7
Schwangerschafft
Hallo! Ich hatte vor ein paar Jahren des gleiche problem, wollt drei jahre umbedingt schwanger werden, hat nie geklappt. waren beide sehr verzweifelt. Habe damals Hormon tabletten beckommen , nach einen halben jah hat es dan entlich ganz unverhofft gecklappt.Ihr dürft nicht den fehler machen und euch unter druck zu stellen. Habe ich leider den fehler auch gemacht.Heute ist es so das ich fünf wunder volle Kinder habe und das sechste ist unterwechs, hätte ich mir in meine willdesten träumen nich vorstellen können.Und das droz das mein Arzt gesagt hat ohne Hormone könnte ich nict Schwanger werden.Desshalb Kopf hoch, es wird sicher bald klappen, und dann wenn man es überhaubt nicht vermutet. Ich wünsche euch ganz viel glück und etwas gedult.viele liebe Grüsse
von mäuse7 am 30.05.2008 10:28h

3
polskagirl20
morgen...................................
ah immer positiv denken irgendwann klappt das schon wünsche dir viel glück dabei
von polskagirl20 am 30.05.2008 10:28h

2
Ozelot
hmmmmm
Vlt einfach nicht ans Schwanger werden denken, bzw nich so unter es muss jetzt und Druck stehen, dann klappt es vlt besser, auf teufel komm raus klappt ja das meiste nie, so wars bei mir, iss wie wenn du was bestimmtes suchst, meistens findest des au nur wenn du gerade nimmer dran denkst, gg
von Ozelot am 30.05.2008 10:23h

1
Mama01012007
setzt euch nicht so unter druck
fahrt doch mal ein paar Tage weg, denn sowas entspannt wieder etwas und es kann dann viel schneller klappen als man denkt.
von Mama01012007 am 30.05.2008 10:19h


Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter