Wer von euch wurde gleich nach dem absetzten der Pille schwanger geworden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2008 | 10 Antworten
gruss Xena1984
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich.............
ganze 4 mal ;) immer hats längstens 2 monate gebsaucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
9 Antwort
Meine Schwiegereltern brauchten 8 Jahre um
den großen Bruder meines Mannes zu zeugen. Sie hatten damals schon aufgegeben und sich einen Wohnwagen gekauft. Zwei Wochen später haben sie erfahren dass sie doch noch ein Baby bekommen und dann 1 Jahr und 4 Monate später kam dann mein Mann ungeplant zur Welt. Also nicht verzweifeln!
Maus2811
Maus2811 | 21.01.2008
8 Antwort
beim 2.kind....
..... bin ich nach 2 monaten schwanger geworden =o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
7 Antwort
ui.....
wir üben schon seit etwa 2-3 Jahren......aber mit pausen wegen meinen hormonen un d so war alles kompleziert bei uns nur jetzt wo ich die pille abgesetzt habe und ich zum ersten mal meinen eisprung gespürt habe habe ich natürlich grosse hoffnung ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
6 Antwort
Seufz mit ....
aber herzlichen glückwunsch euch allen die so ein geschenk schon bekommen haben grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
5 Antwort
@colli25
wie lange probiert ihr denn schon? Nur nicht aufgeben und nicht reinsteigern!
Maus2811
Maus2811 | 21.01.2008
4 Antwort
....................
seuftz ihr glücklichen
colli25
colli25 | 21.01.2008
3 Antwort
Hier ich!!!
Bei uns hat es sofort nach Absetzen geklappt. Wir haben aber echt net damit gerechnet das es so schnell hinhaut. Haben damals gedacht: na gut tu ma se weg und in ein paar Monaten wird es dann schon klappen! Aber gefreut haben wir uns sofort rießig!
Maus2811
Maus2811 | 21.01.2008
2 Antwort
Ich habe sie nicht abgesetzt
aber gewechselt und bin direkt Schwanger geworden, war anscheinend zu schwach gewesen.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 21.01.2008
1 Antwort
ich hatte das
nach 4wochen ca
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann ich schon schwanger sein?
11.06.2012 | 10 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
Pille absetzten
31.08.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading