Wie hoch muß die Temperatur sein

Turbomone
Turbomone
30.05.2008 | 2 Antworten
Wie hoch muß ca. die Temperatur sein wenn ich schwanger wäre , hatte heute morgen eine Temperatur von 36, 82 , dies war aber nach dem Aufstehn , stimmt die Tempi dann noch oder muß man es wirklich vor dem aufstehen messen ?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Tempi
Vor dem aufstehen! Durch jede bewegung und so wird die temp verfälscht. Man kann auch nicht allgemein sagen wie die temp bei einer ss ist. Das ist von frau zu frau verschieden. Sie sollte nach dem es etwa 0, 3 grad über der durchschnittstemp vor dem es sein und dort bleiben.
Stephie
Stephie | 30.05.2008
1 Antwort
Soweit
ich weiß, wird die Tempi vor dem Aufstehen gemessen und möglichst immer zur gleichen Zeit, um eine genauere Kurven Auswertung zu haben.Vg
dobby
dobby | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie hoch ist die tempartur in der ss
11.06.2012 | 10 Antworten
Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
Fieber und erhöhte Temperatur
30.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: