weisser ausfluss was heisst das?

sweet310787
sweet310787
22.10.2007 | 2 Antworten
Hallo ich bin jetzt im 4 ÜZ und hatte meine periode das letzte mal im sep. und ich hätte am sonntag 21.10. meine Mens bekommen müssen bin nun einen Tag drüber..hatte einen normalen zyklus.hatte auch einen Eisprung vor 15 Tagen und nun habe ich so einen weissen ausfluuss könnte mir vielleicht einer sagen was das heissen könnte..

LG Vanessa
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das heißt........
...........rein nichts. Weiß darf er sein nur nicht gelb- oder bräunlich, dann solltest du zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen. So lange er weiß bleibt brauchst du dir keine Sorgen machen =) Schööööönen Tag noch =) LG Diarra
Diarra
Diarra | 22.10.2007
1 Antwort
Hm.. das kann vieles heissen.
Kann aber schons ein das du schwanger bist, wenn das deine Frage war. Bin jetzt in der 30. Woche schwanger und habe immer mal wieder weissen Ausfluss. Ist aber nicht schlimm, die Ärztin meint, das sei völlig normal und ok. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Sanny86
Sanny86 | 22.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starker weisser ausfluss 24te woche
14.04.2012 | 2 Antworten
weisser vermehrter ausfluss
24.01.2012 | 5 Antworten
Weisser Ausfluss nach Wochenbett
28.06.2011 | 0 Antworten
Sonya Kraus wie heisst ihr Sohn?
27.11.2010 | 6 Antworten
HILFE
13.11.2010 | 2 Antworten
weisser ausfluss
14.10.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: