Mittelschmerz?

babynummereins
babynummereins
29.05.2008 | 1 Antwort
Hab mal ne Frage an alle die sich mit den Thema Schwanger werden beschäftigen!
Wann spürt man denn, diesen Mittelschmerz? Vor oder nach dem ES? Hatte ihn nämlich am 16 + 17 +18 Mai und laut rechnerisch müsste eigentlich mein ES am 15 Mai gewesen sein.
Kann das sein?

Kann mir jemand helfen? 1000 Dank..
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mittelschmerz
Also ich habe den Mittelschmerz ganz extrem vor dem Eisprung und ich hatte diesmal den Beweis da ich beim Fa war und er den 2 cm grossen Follikel gesehen hat. Somit habe ich alles gespürt. Nach dem Eisprung ist der Schmerz eher weg aber ist bei jeder Frau etwas anders. Vielleicht hat sich der ES auch verschoben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mittelschmerzen
16.08.2012 | 2 Antworten
Mittelschmerz
02.04.2012 | 5 Antworten
Mittelschmerz?
21.10.2011 | 11 Antworten
ES + Mittelschmerz?
06.02.2011 | 6 Antworten
zervixschleim? Mittelschmerz?
28.01.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: